Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lulu19

Biete DOG SHARING in/um Dortmund-Eichlinghofen

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

ich biete für Hundeliebhaber, die gerne ausgedehnte Spaziergänge machen oder auch nur mal ein paar Streicheleinheiten verteilen möchten, meine 6 Jahre junge Deutsch-Kurzhaar-Hündin "Mara" als Teilzeit-Hund an. Sie ist sehr gut erzogen, sozial mit anderen Hunden, liebt Kinder, aber leider keine Katzen oder andere kleine Vierbeiner/Vögel.

Meine berufliche Situation lässt es zur Zeit nicht zu Mara mit ins Büro zu nehmen. Deswegen suche ich einen freundlichen Menschen, der Montag bis Freitag oder an einem Wunschtag über die Mittagszeit sich gerne mit einem Hund beschäftigen würde.

Lieben Gruß und ein freudiges Wuff von Mara

Lulu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lulu,

das finde ich eine tolle Idee von dir mit dem Dog-Sharing,drücke dir die Daumen das du ein zweites Frauchen oder Herrchen findest :party:

Hast du im Bekannten-Kreis keine Hundebegeisterte Person?

Halt uns mal bitte auf dem laufenden,wünsch dir das du jemanden liebes für Mara findest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

so ähnlich ist bei mir die Situation auch gelagert. Daher habe ich leider keinen Hund.

Wie ist denn aktuell die Situation gelöst? Bleibt Mara alleine zu Hause?

LG

Axel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Reaktion ist ja super schnell. Vielen, lieben Dank.

Mara ist zur Zeit tagsüber bei einer Nachbarin (Familie mit zwei Kindern). Sie holt Mara gegen mittag ab und bringt sie späten nachmittag wieder zu mir nach hause. Die 2-3 Stunden morgens und frühen abend bleibt sie alleine zu hause. Ich gehe vor der Arbeit mit Mara 1-2 Stunden (wie gerade die Wetterlage ist) nach draussen, danach verschläft Sie die Wartezeit zu hause.

Leider ziehe ich dort weg und deswegen suche ich an dem neuen Wohnort eine ähnliche Möglichkeit.

Vielleicht habe ich ja Glück.

LuLu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.