Jump to content
your dog ...  Der Hund
gast

Mein Hund schneidet ein Fratze ......

Empfohlene Beiträge

Leider ist das Bild ein bißchen unscharf.... aber ich finde es einfach einen Brüller.....

Nelly hält die Luft an....................... :klatsch::klatsch:

Vielleicht habt ihr ja auch so "Fratzenbilder" :klatsch::klatsch:

nellyfratze.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das ist auch ein Brüller, wir haben in der Box schon darüber gelacht :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* Katja, du hättest noch dazu schreiben müssen, dass das Bild entstanden ist, als du Nelly das erste Mal sagtest: JETZT ÜBERNEHM ICH DIE FÜHRUNG! :D:klatsch: Wovon Nelly auch seeehr begeistert war, wie man sieht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*hihi* Katja, du hättest noch dazu schreiben müssen, dass das Bild entstanden ist, als du Nelly das erste Mal sagtest: JETZT ÜBERNEHM ICH DIE FÜHRUNG! :D:klatsch: Wovon Nelly auch seeehr begeistert war, wie man sieht. :D

Ricky.... da ich wußte, dass du das schreiben wirst.... wollte ich dir den Spaß nicht nehmen :P:P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ricky.... da ich wußte, dass du das schreiben wirst.... wollte ich dir den Spaß nicht nehmen :P:P:P

Ach Katja... :knutsch du bist sooo gut zu mir. :D Daaaanke! *hihi*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och schade, von meinen Hunden hab ich keine Fratzenbilder :Oo Aber von mir hab ich doch schon ein paar eingestellt :P:P:P:P:P:P:P:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Bild^^

Lisa hat das auch schon gemacht wenn sie sich mit einem Hund kloppen möchte und ich wende aber den Schnauzgriff bei ihr an!!! Dann schnaupt sie immer so und lässt ihre Lefzen aufblasen....

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dumm aus der Wäsche schauen kann Ben auch ganz gut...

post-78-1406411095,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Fotos mehr.

Injuk und sein Kumpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.