Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund schneidet ein Fratze ......


gast

Empfohlene Beiträge

Leider ist das Bild ein bißchen unscharf.... aber ich finde es einfach einen Brüller.....

Nelly hält die Luft an....................... :klatsch::klatsch:

Vielleicht habt ihr ja auch so "Fratzenbilder" :klatsch::klatsch:

nellyfratze.JPG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das ist auch ein Brüller, wir haben in der Box schon darüber gelacht :klatsch:

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Katja, du hättest noch dazu schreiben müssen, dass das Bild entstanden ist, als du Nelly das erste Mal sagtest: JETZT ÜBERNEHM ICH DIE FÜHRUNG! :D:klatsch: Wovon Nelly auch seeehr begeistert war, wie man sieht. :D

Link zu diesem Kommentar
*hihi* Katja, du hättest noch dazu schreiben müssen, dass das Bild entstanden ist, als du Nelly das erste Mal sagtest: JETZT ÜBERNEHM ICH DIE FÜHRUNG! :D:klatsch: Wovon Nelly auch seeehr begeistert war, wie man sieht. :D

Ricky.... da ich wußte, dass du das schreiben wirst.... wollte ich dir den Spaß nicht nehmen :P:P:P

Link zu diesem Kommentar

Ricky.... da ich wußte, dass du das schreiben wirst.... wollte ich dir den Spaß nicht nehmen :P:P:P

Ach Katja... :knutsch du bist sooo gut zu mir. :D Daaaanke! *hihi*

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Och schade, von meinen Hunden hab ich keine Fratzenbilder :Oo Aber von mir hab ich doch schon ein paar eingestellt :P:P:P:P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar

Super Bild^^

Lisa hat das auch schon gemacht wenn sie sich mit einem Hund kloppen möchte und ich wende aber den Schnauzgriff bei ihr an!!! Dann schnaupt sie immer so und lässt ihre Lefzen aufblasen....

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...