Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfolgserlebnis


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute will ich auch mal von meinem Erfolgserlebnis erzählen.

Wir waren gestern zu viert unterwegs und auf einer großen Wiese mit angrenzenden Wald haben wir die Hunde abgeleint damit sie toben können.

Kyra und Spike haben mit einem riesen Stock gespielt und ich habe Fotos gemacht und mit den anderen gequatscht.Kyra hat sich dann irgendwann gedacht "hach die Alte ist beschäftigt" und ist in Richtung Wald abgeflitzt.Wenn ich dann nicht sofort reagiere kann ich es vergessen und ich muß die Pfeife nehmen aber ich habe Hier gebrüllt und ich merkte wie sie abbremste und habe sofort in einem ruhigeren Ton nochmal gerufen und sie kam zurück :)

Ich hab sie ausgiebig gelobt und wir sind dann kurz danach weiter.Kyra hat mich als sie dann an der 5m Leine war ständig angeschaut.Die anderen haben mich dann gefragt ob ich eine Fleischwurst im Gesicht hätte :P

Sie hat zwar immer mal ihre Phasen wo sie total auf mich fixiert ist aber gestern war es schon heftig.Ich war auf jeden fall happy.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

freue mich für dich.... :no1

vor allem, dass dir die bangen Minuten des Wartens auf deinen Hund erspart geblieben sind....... Ich finde da werden Minuten zu Tagen...... :Oo:Oo

Ps: Habe mal eine Geschichte erzählt bekommen, ob sie wirklich wahr ist weiß ich nicht ..... aber lustig ist sie. Da wurde einem Hundführer von einer Trainerin angeblich wirklich empfohlen, sich ein Stück Fleischwurst auf die Stirn zu kleben :D:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit,

ist ja klasse. Shari hört eigentlich auch sehr gut, nur bei Sichtung von Wild leider nicht immer ?!?:heul:?!?

Bemerkenswert war in dieser Situation daß noch andere Hunde dabei waren und sie trotzdem so gut gehört hat. Ich finde gerade das ist nicht immer so leicht, vor allem wenn die anderen mit durchstarten :respekt:

Weiter so =)=)=)

LG

Elke und Shari

Link zu diesem Kommentar

ich hatte wirklich keine Fleischwurst im Gesicht hängen :P

@Elke

die anderen waren mit dem spielen so beschäftigt das sie es Gott sei Dank nicht mitbekommen haben.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Hi Birgit!

Ich freu mich auch für Dich =)=)=)

Ich habe die Fleischwurst zwar nicht im Gesicht :Oo aber oft in der Tasche, dass hilft auch ;););)

Link zu diesem Kommentar

Danke Bärbel.

Da Kyra sich selten mit Leckerchen bestechen läßt erschwert es aber vielleicht sollte ich mir mal so einen Kringel Fleischwurst auf den Kopf legen :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

auch heute war sie total fixiert :)

Ich habe super schöne Photos gemacht aber leider keine Zeit sie jetzt zu verkleinern aber ich werde das antürlich nachholen.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

@ Birgit

Na das wollen wir doch schwer hoffen, dass wir die Fotos auch sehen dürfen :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das ist super!

:respekt:

Ich freue mich für dich! (für die anderen auch, die auch so schöne Erfolge machen)

Link zu diesem Kommentar

UIIII, vor lauter freuen über meine Hundis, hab ich ganz vergessen, mich hier auch gleich noch dolle mit zu freuen!!!

Klasse!!!!!!! =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...