Zum Inhalt springen
Registrieren

Noch eine Fotorunde zum Longierseminar


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

Bei uns auf dem Platz ist es, durch die Schräglage, nach Regen und durch die vielen Maulwurfshügel, nicht immer einfach, *auf den Beinen* zu bleiben!

Hihi, kann ich gut nachvollziehen, ich habe mir auf meiner Wiese auch fast die Ohren gebrochen, weil ich über 10000 Maulwurfshügel gestolpert bin....

Link zu diesem Kommentar

Wir versuchen ja schon immer, diese Hügel platt zu klopfen, aber wenn ich vorne fertig bin, haben die Biester hinter meinem Rücken schon wieder neue *Stolperfallen* gebaut! :(

Link zu diesem Kommentar

Auf unserer Wiese sind es nicht nur Maulswurfshügel, sondern vor allem die von Shelly gebuddelten Löcher... :???

@Martina:

Super tolle Bilder, aber das sagte ich dir ja gestern schon. ;):klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
wimette

Habe mal ne Frage(die nicht zum Thema gehoert)weil ich neugierig bin.Der rote Hund, was ist das fuer einer(ich dachte erst ein Tervuren Herder,aber dafuer ist er etwas zu klein,sieht jedenfalls so aus)? danke,Wimette

Ps.haette ich beinahe vergessen Euch zu Eurer Arbeit zu gratulieren! Bringt Ihr Euren ,,Ring" mit zum Forumstreffen?

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Der rote Lockenprinz soll ein reiner Laekenois (Belgischer Schäferhund) sein.

Ich kann wohl leider nicht zum Treffen kommen, obwohl ich gerne dabei wäre. :heul: Das muss ich ganz kurzfristig entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...