Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Huskyfreund

Stöckchen holen

Empfohlene Beiträge

Alle sind hinter meinen kleinen Stock hinterher, bloß weg damit.

post-407-1406411095,7_thumb.jpg

post-407-1406411095,74_thumb.jpg

post-407-1406411095,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solch eine "fette" Beute muss man unbedingt in Sicherheit bringen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na; bloss aufpassen, das das *winzige Stöckchen* nicht verloren geht! :klatsch::klatsch:

Ich kenne das, mein Boomer kommt auch schon mal mit nem Baumstamm an und wundert sich, warum Frauchen das *kleine Ding* nicht werfen kann! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und meiner kommt mit ganzen Zaunpfosten an und trägt sie nicht mittig, sondern am äußersten Ende. DAS sieht doof aus! Nette Fotos!

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Fotos!

Hier in der Nähe wohnt auch ein Hund, der trägt auch ständig solche riesen Hölzer mit sich rum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*hihi* Tolle Fotos! :respekt:

Und solange der Hund nicht ankommt und einem das Brett in die Kniekehlen hat... ist alles i.O. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Und solange der Hund nicht ankommt und einem das Brett in die Kniekehlen hat... ist alles i.O. :D

Hatte ich schon oft genug .....aua :heul::heul:

Hallo Frank,

tolle Foto´s :respekt::respekt::respekt: .... man sieht so richtig die "Angst" in den Augen des Kleinen, dass ihm jemand seinen Stock klauen könnte :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte ich schon oft genug .....aua :heul::heul:

Das dacht ich mir, ich nämlich auch... :heul:

Aber nicht das die Hunde gemächlich laufen und die Kniekehlen nur leicht tuschieren. Neeeeein. c022.gif Wenn dann mit VOLLER Geschwindigkeit... und mit einem AST, keinem Stöckchen mehr... :heul:

Hier z.B....

stock2.JPG

...und bitte nicht denken, mein Hund wäre an mir vorbei gelaufen oder wäre weiter hinter mir gegangen... :heul: Caren hat es gerade noch geschafft, schnell zur Seite zu springen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.