Zum Inhalt springen
Registrieren

Virus auf dem PC, wer kann helfen!


Jenna

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix
Huhu Iris, weißt du denn wie dein Virus heißt ?? L.G. Maja

Nein, weiss ich nicht.

Wo würde ich den denn finden ????

Ich habe das Virus Programm des öfteren durchlaufen lassen, laut Programm ist kein Virus vorhanden. :???

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tibet-Mix

    23

  • Christina

    22

  • Jenna

    13

  • gast

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, :??? also bei mir wurde es mit angezeigt.Weiß ja ,nicht was du zur Überprüfung hast . Nur ewige Abstürze ,hört sich nicht Gesund an . Wo ,hast schon geschaut oder was hast du schon probiert? L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Christina
Ich habe auch irgendwas drauf seit dem 28. November.

Ich habe den Norten Internet Security drauf und bei mir werden sämtliche Webseiten nicht hochgeladen, der stürzet dauernd ab ,mit der Fehlermeldung Programm reagiert nicht.

Ist auch ein Mist. Ich kenne mich damit nicht aus.

Es ist lästig die ewige Abstürzerei :wall::motz:

Hallo Iris,

hast du den Internet Explorer oder Firefox?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Ich habe auch irgendwas drauf seit dem 28. November.

Ich habe den Norten Internet Security drauf und bei mir werden sämtliche Webseiten nicht hochgeladen' der stürzet dauernd ab ,mit der Fehlermeldung Programm reagiert nicht.

Ist auch ein Mist. Ich kenne mich damit nicht aus.

Es ist lästig die ewige Abstürzerei :wall::motz:

Hallo Iris,

hast du den Internet Explorer oder Firefox?

Den Internet Explorer :???

Link zu diesem Kommentar
Christina

Also ich hatte das Problem auch mal mit dem IE. Die Ursache habe ich auch nicht gefunden. Deshalb habe ich Firefox installiert. Seitdem habe ich keine Problem mehr mit abstürzen...

Ein Versuch wäre es vielleicht wert!?

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Hm, :??? also bei mir wurde es mit angezeigt.Weiß ja ,nicht was du zur Überprüfung hast . Nur ewige Abstürze ,hört sich nicht Gesund an . Wo ,hast schon geschaut oder was hast du schon probiert? L.G. Maja

Diese Abstürze sind, die Seite wird nicht richtig aufgebaut und ist tot, dann kann man nichts mehr machen und nur noch das Kreuz rechts oben drücken und dann kommt die Meldung *Programm reagiert nicht* :motz:

Datenträgerbereinigung mache ich oft und eine Systemzurücksetzung habe ich auch gemacht, aber das nimmt er nicht an, dann kommt eine Meldung, das nichts da ist zum zurücksetzten, weil das Programm in ordungsgemässen Zustamd ist. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
Also ich hatte das Problem auch mal mit dem IE. Die Ursache habe ich auch nicht gefunden. Deshalb habe ich Firefox installiert. Seitdem habe ich keine Problem mehr mit abstürzen...

Ein Versuch wäre es vielleicht wert!?

:think: Kann ich nicht :(

Wenn Firefox drauf ist, was passiert dann mit dem Internet Explorer ???? Muss ich den dann löschen oder wie???? Muss ich dann eine neue Internet Verbindung installieren ????

Alles Fragen wo ich keine Ahnung habe

Link zu diesem Kommentar
Christina

hier

Da kannst du FF downloaden, dann installieren. Den IE habe ich immer noch drauf, aber benutze ihn nicht mehr. Nein eine neue Internet-Verbindung brauchst du nicht. Das ist praktisch wie der Internet Explorer nur das er etwas anders aussieht ;)

Das geht fast wie von selbst. Und wenn du noch Fragen hast immer her damit...

Link zu diesem Kommentar

Nun, aber wir wollen den neuen Safari nicht vergessen der soll ja noch besser sein. L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hm den kenn ich nicht. Hab ihn mir grad angeschaut, sieht auch gut aus... Vielleicht probier ich den auch mal aus. Obwohl ich mit dem FF schon sehr zufrieden bin ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...