Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt wirds verrückt! Die Invasion der Würmer nimmt überhand! *Angst*


gast

Empfohlene Beiträge

Ja ich schon wieder... und ja es geht schon wieder um die Würmer! :Oo

Nach 3 tägiger Wurmkur hat sich der Wurmbefall bei Vilma immer noch nicht eingestellt!

Die Viecher kommen nach wie vor lebend raus! *ekelhaft sag ich euch* :motz:

Es kommt ihr oben wie unten... :(

Timmi hat sie mittlerweile auch schon obwohl ich, kurz nachdem die Würmchen bei Vilma entdeckt wurden, auch sofort entwurmt hab (auch über drei Tage). :wall:

Mittlerweile hab ich auch schon ein seltsames Gefühl in der Magen- Darmgegend...

Werd nachher zu erst zum Tierarzt und nochmals mein Wurmproblem vorstellen und danach zu meinem Hausarzt und mich selbst "entwurmen" lassen... :Oo

Können denn Würmer wirklich so hartnäckig sein? Soll ich lieber den Besitzern von Timmi-Spielkumpels auch Bescheid sagen dass die ihre Hunde auch nochmal auf Würmer untersuchen lassen sollen?

So langsam fang ich an von Würmern zu träumen, ich hab die Fre*** langsam dick von diesen Viechern! :motz:

Liebe Grüße

*die Familie Wurm :Oo

Link zu diesem Kommentar

Nein, hat er nicht... aber gut dass Dus sagst... vielleicht sollte ich mal welche mitnehmen! *Licht geht auf* :D Danke!

Bin mir aber schon ziemlich sicher dass es Spulwürmer sind...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Anne ,habe unsere fotografiert :D und bei uns waren es Spulwürmer *igitt* ,aber das Mittel half sofort :D . L.G. Maja

Link zu diesem Kommentar

Bei Pai hab ich keine lebenden Wuermer gesehen, aber massenhaft tote nach der Wurmkur. Absolut widerlich!

Alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Tiny hatte mal einen Kürbiskernbandwurm, der auch nicht nach einer Tablette weg war, musste nach ein paar Tagen noch mal ein Drontal nehmenund dann war's erledigt.

Um was Positives zur Sache zu sagen: Hast du Würmer, bist du nie alleine! :Oo:wall::D

Link zu diesem Kommentar

Um was Positives zur Sache zu sagen: Hast du Würmer, bist du nie alleine! :Oo:wall::D

Hihi, da hast Du wohl Recht! Zur Zeit sind wir ja alle mehr als gut besucht... :Oo

Link zu diesem Kommentar

Huhu Anne :winken:

Vielleicht war die Wurmkur ja für diese Art von Würmern gar nicht ausgelegt!

Grundsätzlich immer beide Hundis gleichzeitig entwurmen! Und ich würde den Besitzern der Spielkumpels auf jeden Fall anraten, auch eine Wurmkur zu machen!

Sammel den Kot deiner Beiden auf jeden Fall die nächste Zeit immer ein und entsorge ihn, so verhinderst du die Ansteckung anderer, bzw die Wiederansteckung deiner Fellnasen ;)

Nimm ruhig eine Kotprobe mit den Wümchen mit zum TA-Besuch!

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das ist ja echt eklig! :(

Beverly hatte 3 mal Bandwürmer (Maus gefressen), diese wurden allerdings schon 2-3 Stunden nach der Wurmkur tot ausgeschieden.

Bin mal gespannt was der Tierarzt dazu sagt.

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Freundin

Bei Benni habe ich im Urlaub - gleich am 2. Tag - einen Bandwurm im Kot entdeckt. :(

Am Montag sind wir sofort zum Tierarzt und der gab mir zwei Tabletten mit (eine für sofort und die andere für in zehn Tagen). Die nächsten Tage ich verstärkt der Kot kontroliert und nur noch am gleichen Tag einen Wurm endeckt.

Sonst "guckte ich mir immer den Kot von Benni an und lasse halbjährlich ne Kotuntersuchung machen. Es war seit dem ich ihn habe (05.10.2007), dass erste Mal das er Würmer hatte. :)

Liebe Grüße

Sandra + Benni

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...