Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Fotos von Rambo & Luna


Susanne.kuen

Empfohlene Beiträge

Susanne.kuen

Wir haben heute mal das schöne Wetter genutzt um ein paar neue Fotos zu machen und die wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

Zuerst ein paar Fotos von Rambo, der mir heute wien Pascha bei der Gartenarbeit zu geguckt hat und sich dafür auf den höchsten Erd/Stöcherhaufen gelegt hat, damit er ja alles im Blick hatte ;)

rambo21qi.png

rambo43in.png

Und hier noch ein Fotos

rambo35wc.png

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Jetzt noch ein paar Fotos von Luna, sie hat sich gut von der Nakose am Freitag erholt und heute einfach nur das Wetter genoßen!

luna10ua.png

luna20ne.png

luna48ro.png

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

deine beiden sind wirklich traumhaft schöne Hunde :respekt:

Seid ihr imGarten am buddeln??

Wenn wir im Garten sind ist Kenay auch immer mit Begeisterung dabei :)

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

WOW Susanne superschöne Hunde, und der Rambo ist soooo sauber :) wie machst Du dass :Oo

Link zu diesem Kommentar

Hallo Susanne,

du hast wirklich 2 wunderschöne Hunde :respekt::respekt:

Tolle Foto´s ..... .... freue mich schon auf die nächsten :D

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Sooo schöne Hunde =):respekt:

Gartenarbeit - da ist Rakko nicht so ruhig, da muss unbedingt mitgebuddelt werden. Und hinterher dann rummaulen und bei Apachi ausheulen, wenn Pfoten gereinigt werden müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

Ach Susanne, bei DEN Bildern schmelze ich dahin! :respekt:

Zwei superschöne Hunde hast du da! =):respekt:=)

Shelly hilft mir auch immer tatkräftig bei der Gartenarbeit: Alle Blumen, die ich fein säuberlich eingepflanzt habe, buddelt sie wieder aus und sammelt sie auf einem Haufen! :(

Und wenn ich nicht schnell genug bin, schnappt sie sich auch noch die Blumentöpfe!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...