Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Susanne.kuen

Neue Fotos von Rambo & Luna

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir haben heute mal das schöne Wetter genutzt um ein paar neue Fotos zu machen und die wollte ich euch nicht vorenthalten ;)

Zuerst ein paar Fotos von Rambo, der mir heute wien Pascha bei der Gartenarbeit zu geguckt hat und sich dafür auf den höchsten Erd/Stöcherhaufen gelegt hat, damit er ja alles im Blick hatte ;)

rambo21qi.png

rambo43in.png

Und hier noch ein Fotos

rambo35wc.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jetzt noch ein paar Fotos von Luna, sie hat sich gut von der Nakose am Freitag erholt und heute einfach nur das Wetter genoßen!

luna10ua.png

luna20ne.png

luna48ro.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und zu guter Letzt noch zwei Fotos

Rambo

rambo59in.png

Luna

luna37fa.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

deine beiden sind wirklich traumhaft schöne Hunde :respekt:

Seid ihr imGarten am buddeln??

Wenn wir im Garten sind ist Kenay auch immer mit Begeisterung dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW Susanne superschöne Hunde, und der Rambo ist soooo sauber :) wie machst Du dass :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susanne,

du hast wirklich 2 wunderschöne Hunde :respekt::respekt:

Tolle Foto´s ..... .... freue mich schon auf die nächsten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo schöne Hunde =):respekt:

Gartenarbeit - da ist Rakko nicht so ruhig, da muss unbedingt mitgebuddelt werden. Und hinterher dann rummaulen und bei Apachi ausheulen, wenn Pfoten gereinigt werden müssen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow sind die hübsch! Tolle Bilder!

Liebe Grüße

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Susanne, bei DEN Bildern schmelze ich dahin! :respekt:

Zwei superschöne Hunde hast du da! =):respekt:=)

Shelly hilft mir auch immer tatkräftig bei der Gartenarbeit: Alle Blumen, die ich fein säuberlich eingepflanzt habe, buddelt sie wieder aus und sammelt sie auf einem Haufen! :(

Und wenn ich nicht schnell genug bin, schnappt sie sich auch noch die Blumentöpfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.