Zum Inhalt springen
Registrieren

Schnee und völlig überdrehter Hund


gast

Empfohlene Beiträge

Ach wie schön, dass auch bei anderen Hunden ne Sicherung rausknallt, wenn sie im Schnee toben :D

Suri ist zwar ansprechbar, aber eigentlich "ganz weit weg"...ich merk immer, wie ich sie mit Ansprache total rausreiße aus ihren Tätigleiten ;)

Nase schön tief im Schnee, ständig grunzen, rumspringen mit den lustigsten Drehungen... Rundum happy der Hund :)

Ich bestehe gar nicht auf so viel Leinenführigkeit bzw kann das mit Suri ja im Moment nicht, da wir ganz neu anfangen mit dem Training...

Also fahren wir raus und lassen sie im Schnee toben und spielen und an der Leinenführigkeit wird eben etwas weniger bzw auf weniger verschneite Gelände geübt/ gefordert...

Wie Helga schon sagt, den Spaß kann ich ihr nicht verwehren bei dem bissel Schnee im Jahr

Link zu diesem Kommentar

Schnee verstopft Hundeohren. Kenn ich von meiner auch, die tut seit ein paar Tagen (seit hier so richtig Schnee liegt) so als ob sie mich üüüüberhaupt nicht hört. :kaffee:

Habe sie heute schon nur an der kurzen Leine gehabt, selbst da hat sie mich noch sehr oft überhört. Ich werde die nächsten Tage entweder nicht rufen oder sie an der Leine lassen, bisher hab ich mir eher das Kommando versaut, weil sie eben nicht gekommen ist. :(

Die Leinenführigkeit war anfangs auch dahin, aber da haben bei uns deutliche Ansagen und Konsequenz geholfen. So schlimm wie bei dir ist es nicht gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...