Jump to content
Hundeforum Der Hund
yukico

Habe da mal eine "dumme" Frage

Empfohlene Beiträge

Die andere Frau könnte natürlich noch mit dem KO-Totschlag-Argument kommen, ihr Hund hätte noch NIE was gemacht, also vöööölllig unbedenklich.

Nein, ist es nicht. Gerade wenn da ein Ball oder Futter im Spiel ist, vorsichtig sein. Es könnten auch von Deinem Hund Ressourcen verteidigt werden. !

Das Stimmt wohl auch!!!

Ich find die Leute deren Hunde ja ach so große Lämmer sind und die nie etwas tun könnte zum großteil auch mal echt voll daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der dumme August

      Erster! Kaffee gibt's um die Zeit aber nicht.

      in Plauderecke

    • Dumme Hühner!

      Guten Morgen. Unsere Nachbarn haben Hühner. Diese haben zwar einen Stall und ein Gehege, aber das Gehege hat leider keinen Zaun. Es ist mit Bambusmatten eingefasst, die den Hühnern eigentlich nur als Steighilfe zum drüberfliegen/klettern dienen. Die direkten Nachbarn sind schon recht genervt, weil sie jeden Tag Hühner und den entsprechenden Dreck in ihrem Garten haben.  Mein Problem ist, dass ich beim Gassigehen an den Hühnern vorbei muß, weil wir in einer Sackgasse wohnen. Ich halte Bruno dan

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ganz dumme Frage, Sterilisation bei einer Hündin

      ich habe da schon öfter drüber nachgedacht,weiß aber nicht wie das bei Hündinnen funktioniert,.....hatte bisher 3 Rüden. Wenn man eine Hündin nur sterilisiert,d.h. die Eileiter laparoskopisch durchtrennt,wird sie dann trotzdem läufig (Blut,etc) oder ist sie nur nicht mehr fähig trächtig zu werden. Ich beabsichtige, in ein paar Jahren ein Dalmi-Mädchen zu adoptieren, Zucht kommt überhaupt nicht in Frage,und da ich keinen garten habe und mehrmals tgl. in den Wald gehe,möchte ich sie auch nicht

      in Gesundheit

    • Dumme Sprüche

      Ich finde die Idee einen eigenen Threat dafür auf zumachen super! Also, hier kann sich jeder austoben, der schon mal mit dummen Sprüchen zu tun hatte Ich fang mal an... - Ist das ne PITBULLALTER? Nein das ist ein dickleibscher Jack Russell - Paß bloß auf das DER dir nicht Nachts den Arm abbeißt! Ach...Nachts sind die gefährlicher??? - Ist da nen Kampfhund mit drinne? Ich hab noch nicht reingeguckt! - "KREIIIISCH" EIN KAMPFHUND!!! Ich nehm Dottie auf den Arm und kreische ebenfalls WO

      in Plauderecke

    • Schei****, es gibt auch dumme Bauern... ;-)

      Tja, da erfährt mal einer am eigenen Leib, was er immer seinen Feldern antut. http://www.gettyload.de/video/lustiges/649/

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.