Zum Inhalt springen
Registrieren

Shelly und Jacky.... Synchronlongieren!


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!!!

Ich nerve euch heute MAL WIEDER mit Longierbildern! :P Aber keine Angst, sind auch nochn paar andere dabei.

Wie einige ja wissen, haben Caren und ich so unsere Probleme mit Jacky (ist der Hund von Carens Schwester und ihrem Freund)... Hauptsächlich lag das daran, dass der Hund wenig und schlecht erzogen ist...

Heute sind wir, da die beiden keine Zeit hatten bzw. wir uns angeboten haben, mit Shelly und Jacky unterwegs gewesen.

Ich versuche ihm in letzter Zeit auch etwas in Sachen Erziehung u.v.m. beizubringen... Und das klappt eigentlich ganz gut!

Einige Erfolgserlebnisse:

- Er lernt gerade "richtig" Platz und schmeißt sich schon fast ins Platz. (die Schwester von Caren meinte immer, er mag das nicht... :Oo )

- Er macht schon ne Rolle.

- Ich konnte ihn abrufen, als ein anderer Hund zu uns kam.

- Ich kann ihn davon abhalten, dass er irgendwas vom Boden frisst.

- Longieren klappte schon suuuper... usw...

Die Schwester von Caren hat das mittlerweile auch eingesehen und holt sich jetzt des öfteren Ratschläge von mir.

Ach ja, und war zu Hause immer seeehr ängstlich Caren und mir gegenüber... :(

Ok... lange genug gelabert... Jetzt kommen die Bilder, da könnt ihr euch ja selber mal ein Bild machen. :klatsch: (Ich hoffe, ihr habt alle DSL :redface )

Der Strand vom Seebad Lubmin...

strand1.jpg

strand27.jpg

Teilweise mit Sandsturm...

strand21.jpg

...und seine Auswirkungen *hihi*

strand15.jpg

Erstmal gabs ne Runde Wasserplanschen...

Shelly

strand24.jpg

Jacky

strand17.jpg

nochmal Jacky... noch trocken

strand40.jpg

Unser Longierkreis...

strand34.jpg

Und los ging es... Anfangs rannte Jacky Shelly nur hinterher und wollte spielen...

strand5.jpg

strand12.jpg

strand6.jpg

strand2.jpg

strand30.jpg

Dann gabs Einzeltraining... Erst Shelly.

strand42.jpg

strand43.jpg

Dann Jacky... und er wird IMMER BESSER!!! :klatsch:

(heute erst sein 2.Mal!!! :o )

strand18.jpg

strand19.jpg

strand41.jpg

Dann SYNCHRON!!!!!

Und jetzt möchte ich sehen, dass Micha BLASS wird vor Neid!!!

:klatsch: *hihi*

strand3.jpg

strand4.jpg

strand7.jpg

strand9.jpg

strand11.jpg

strand14.jpg

strand22.jpg

strand39.jpg

Caren durfte dann auch mal ;)

strand8.jpg

strand10.jpg

strand13.jpg

Danach gabs n bissl Ruhe für alle...

strand25.jpg

strand26.jpg

strand16.jpg

Langsam glaube ich die haben Hummeln im Hintern.... :Oo

Von Ruhe war bei denen nur wenige Minuten was zu sehen...

strand20.jpg

strand29.jpg

Auf dem Rückweg haben wir noch eine kleine Runde Bäumeklettern

eingelegt. :D

strand31.jpg

strand32.jpg

strand33.jpg

strand35.jpg

strand36.jpg

Heimweg... Alle Hundis fertig. Ziel erreicht! =)

strand37.jpg

strand38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

:heul: Mensch, Ricky,

Du bist echt gemein :heul:

Ich muss noch bis zum 09.07. warten mit dem Longieren. Wenn du so weitermachst, probiere ich es doch auf eigene Faust, dann bekommt Dak wahrscheinlich einen Anfall :D

Tolle Bilder, wirklich. Macht Lust auf mehr

Link zu diesem Kommentar
Daktari

Hallo Ricky,

ne blass vor Neid werde ich nicht, eher vor Bewunderung !!!!

Das sieht nach super viel Spass aus und vor allen Dingen nach einer ganz, ganz tollen Arbeit, die du da mit den Hunden vollbringst.

Denn man sieht von Bild zu Bild wie die Beiden immer mehr bei dir waren !!!

Wirklich absoluter Respekt !!!

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Da ist aber einer müde :D Geniale Aktion. Dass der Lütte beim 2. Mal schon so gut mitmischte, ist stark :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Renate

=):respekt:=):respekt:=):respekt:

Mal wieder absolut klasse Bilder! :D:klatsch::D

Ich hab heut Boomer und Shelly auch synchron longiert, leider hat mein Döspaddel von Mann die Kamera zu Haus vergessen! :(

Link zu diesem Kommentar
Cadica

Das ist suuuuper... =)

Ich glaub ich versuch das morgen auch mal mit Ben und Gino...

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Nur nen kurzer Kommentar:

ENDGEIL!!!!

Ricky, du bist ein Held (Caren auch)

Go on !

Liebe Gruesse,

Karen & Socke

Link zu diesem Kommentar

Ricky und Caren einfach nur genial...........

Mir fehlen die Worte WOW WOW WOW ............................

Bitte niemals vergessen Bilder zu machen......

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar

Ich schließ mich dem an und staune mit offenem Mund. Ich hatte meine beiden auch mal synchron laufen lassen, aber das fand ich ganz schön schwierig....

Link zu diesem Kommentar

Werden wir nicht Katja.

Hat total Spaß gemacht heute am Strand, zwar bissl windig, aber das war egal für uns und für die Hunde...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...