Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
AngelaE

Treibball in Heilsbronn - 30. April

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch Plätze frei!

Treibball-Seminar in Heilsbronn am 30. April, 10.00 bis ca. 16.00 Uhr

Kosten: 65,-- €

Anmeldung unter: steffi.hindorf@web.de

Weitere Infos auch gerne bei mir: angela.eggers@thmrgdel.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist mit dem Seminar in Dietenhofen? Für das ich angemeldet bin. Ist das schon voll.

Sollte ich eigentlich für das Seminar schon einen eigenen Ball haben. Was muss Nayeli schon können. Ich übe gerade mit den Gymnastikbällen im Reitstall, die eigentlich für die Fohlen da sind.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ist mit dem Seminar in Dietenhofen? Für das ich angemeldet bin. Ist das schon voll.

Sollte ich eigentlich für das Seminar schon einen eigenen Ball haben. Was muss Nayeli schon können. Ich übe gerade mit den Gymnastikbällen im Reitstall, die eigentlich für die Fohlen da sind.

Lg Carmen & Nayeli

Voll ist es noch nicht, es können sich noch Teilnehmer anmelden.

Es wäre ganz gut, wenn alle einen eigenen Ball mitbringen. Wir bringen auch welche mit, sozusagen als "Ersatz" falls mal einer kaputt geht. Zudem sind unsere Bälle meistens kleiner wie die der Teilnehmer, was oft ganz gut ist. Wir versuchen immer genügend Bälle mitzubringen, die werden uns meistens nämlich hinterher abgekauft. Ich weiß nur noch nicht, ob wir noch welche bekommen, war Saisonware letzten Sommer, habe alle aufgekauft.

Es ist wirklich sinnvoll noch nicht mit dem Treiben des Balles anzufangen!

Du kannst deinen Hund aber an den Ball gewöhnen, falls er unsicher dem großen Ball gegenüber ist. Das kommt oft vor.

Ansonsten sollte dein Hund Sitz und Platz und evtl. auch schon Steh können, sowie Bleib in allen Positionen. Damit ist schon viel gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann kanns ja losgehen. So ganz gewöhnt ist sie noch nicht an den Ball. Aber wir sind auf dem besten Weg.Alles andere kann sie ja schon.

Kauf ich mir da am besten einen Gymnastikball???

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.