Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann ein Chip im Körper wandern?


meiwa

Empfohlene Beiträge

caronna

Ich kann über Leute wie Dich nur den Kopf schütteln. Du hast die Links nicht wirklich gelesen.

Ich rate hier nicht von Impfungen ab, sondern empfehle, damit kritisch umzugehen.

 

Kriminell finde ich Leute, die Impfungen unkritisch empfehlen.

 

pardon, Bubuka, wie ich schrieb ging das besonders um das pdf ("Impfen, es gibt kein pro") aber eigentlich passt das Thema nicht in den Thread

Link zu diesem Kommentar
Kelytha

Warum sollte man erst nach dem Zahnwechsel TW impfen?

 

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durch das frühe Impfen von Tollwut Fehlstellungen des Gebisses häufiger eintreten. 

Link zu diesem Kommentar
caronna

Zu Thena wanderchips: wir hatten unsere ersten Hunde schon gechipt als das gerade angeboten wurde, als es noch keine Pflicht war. bei den beiden ersten Hunden war der Chip deutlich zu tasten, und der war auch gewandert, saß zwischen den Vorderbeinen. Bei unseren jetzigen beiden taste ich nichts. Wir hatten im Haus zeitweise das Lesegerät für Agility. Wir haben schon Chips im Bereich der Hinterläufe gefunden. Mir hat mal wer erzählt das es heute Lesegeräte gigt wi ein halber Meter reicht um den Chip abzulesen (hab aber nichts dazu gefunden)

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass durch das frühe Impfen von Tollwut Fehlstellungen des Gebisses häufiger eintreten. 

 

Tja hmmm ... diese "Erfahrung" ist gänzlich falsch.

 

Die Fehlstellung des Gebisses würde auch eintreten, wenn man keine TW impfen lässt.

 

Wie die Zähne und Zahnstellung des Hunde ist, wird schon während der Trächtigkeit festgelegt und nicht erst, wenn die Babys auf der Welt sind ;)

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr weiter übers Impfen, oder nicht Impfen diskutieren wollt, dann bitte in einem anderen Thema.

Gibt ja etliche.

Hier gehts um Chips.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...