Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für eine Rasse?


Turkmen36

Empfohlene Beiträge

Angela2807

Ja ich habe sein Verhalten ja in keinster Weise entschuldigt. (Manche Leute wissen eben nicht sich besser zu artikulieren...)

Ich denke, wenn er sich wieder meldet kann man ihm ja ruhig Tipps zum Umgang mit dem Kleinen geben (Stubenreinheit etc.). Ich denke (auch wenn nicht initiativ gefragt) könnte er doch das ein oder andere annehmen (vielleicht ;) ).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franci

    19

  • Turkmen36

    19

  • gast

    13

  • Wuff

    10

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Choco+Jada
@Choco falsch einen Welpen kannst du noch nicht mit 5 Wochen impfen, sondern erst ab der 8. Woche

Kannst du hier auch nachlesen:

Erste Impfung bei einem Welpen

Zitat aus dem Link:

"Einige Impfungen werden routinemäßig im Alter von erst 6 Wochen gegeben, andere im Alter von 8 Wochen. "

Aber ich hab ja auch geschrieben "ich glaube", weil ich mir nicht sicher war ;)

Ja stimmt wir sind wirklich offtopic.

Mich würde mal interessieren wie der Knirps denn nu heißt @ Turkman?

Link zu diesem Kommentar

Echt, mit 5 Wochen?

Dann frag ich mich warum die meisten Züchter erst mit 8 Wochen impfen. :s

Naja hab die 2 Fotos gefunden, sind nicht so dolle, aber von der größe her passt es aber der Labbi ist pummeliger :)

Hier..

post-6254-1406412832,96_thumb.jpg

post-6254-1406412833,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Also ich würde einen Welpen nicht vor der achten Lebenswoche impfen lassen.

Aber okay, back to Topic ;o)

Link zu diesem Kommentar
Also ich würde einen Welpen nicht vor der achten Lebenswoche impfen lassen.

Also Oskar war auch schon geimpft, als wir ihn geholt haben. Hab grad mal nachgeschaut. Die erste war mit 7 Wochen, dann noch eine mit 9 Wochen (wir haben ihn mit 11 Wochen geholt) ;)

Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht, aber ich würds nicht machen. Meine Welpen waren auch immer geimpft, weil ich meine Welpen immer erst mit der 11. oder 12. Woche hole ;o)

Link zu diesem Kommentar
Turkmen36

sie hat eine vorimpfung gemacht um sicher zu gehen das er sich nix holt

Link zu diesem Kommentar
Choco+Jada

Na Turkman verrate uns doch endlich wie der kleine heißt.

Oder habt ihr noch keinen Namen? =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...