Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für eine Rasse?


Turkmen36

Empfohlene Beiträge

Neferu-amun

Schaut auch von vorn irgendwie nach Rotti aus. :D

Wär´s denn schlimm wenn einer mit drin stecken würde? Hast du die Mutter gesehen? Was war sie für eine Rasse?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Franci

    19

  • Turkmen36

    19

  • gast

    13

  • Wuff

    10

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Turkmen36

jaaa hehe wäre sehr lustig...

das lustige daran is ja ich wollte unbedingt einen rottweiler und keinen dackel ;)

danke für den link...

gibt es braune rottweiler?

Link zu diesem Kommentar
Neferu-amun

Hab mal eben in mein Hundebuch geschaut,dort steht:

"...Es ist hauptsächlich schwarz mit lohfarbenen Markierungen oberhalb der Augen und an den Wangen,der Schnauze, der Brust und den Beinen...."

Hauptsächlich schwarz heisst allerdings nicht,dass sie immer schwarz sein müssen, so hab ich das zumindest verstanden...

Ich kenn mich selbst mit dieser Rasse nicht so aus,warte mal ab was die anderen Fories morgen noch schreiben.Einige kennen sich bestimmt besser aus. :yes:

Und,was war die Mutter denn nun?

Link zu diesem Kommentar
ach ja hündin hab ich nicht gesehen deshalb kein plan was der ist und brauner rotti???

öhm... bin auch kein experte (die schlafen alle schon :D ), aber mir ist so als würde es auch braune rottweiler geben... google findet mir zwar keine und ich zweifle etwas daran, aber naja...

bringt dir jetzt nicht viel, aber ich wollte auch eigentlich nur das zitat einstellen, damit Neferu-amun nicht nochmal fragen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Turkmen36

vielen vieln dank ;)

Naja ich warte mal morgen die anderen ab aber danke euch allen schonmal

morgen gibt es dann andere fotos in ganzkörper von seite und hinten steht wie ein kampfhund ;)

Link zu diesem Kommentar

Oh je :(

Der Besitzerin hättest Du lieber in den A... treten sollen als so einer Person noch 450 Euro in den Rachen zu schmeissen.. Sorry aber mußte raus.

Bin mir nicht sicher ob es braune Rottis gibt, aber Dobbermänner gibt es in der Farbe, auch wenn Dobi Welpen mit 6 Wochen wiederum aussehen wie Dackelbabies :(

Von den Beinen her würde ich jetzt nicht auf Dackel tippen sondern eher Rotti oder Dobbermann...

Und geh morgen mal mit dem Zwerg zum Tierarzt. Finde 6 Wochen arg jung, also lass ihn lieber durchcheken und der Doc kann die wahrscheinlich auch mit raten was drin ist..

Naja Gut's Nächtle :)

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Hi :winken:

Ich glaube bei einem Mix aus Rotti und noch was kann es sein das er braun gefärbt ist.

Schau mal hier Der ist auch braun.

Auf jeden Fall ein ganz Süßer.

Link zu diesem Kommentar
Turkmen36

war gestern schon beim Tierarzt hat auch keine ahnung meinte rotti mix vllt aber ist sich nicht sicher sonst ganz gesund hat auch ne impfung bekommen zur sicherheit

was ist das fürn mix aufm foto dem könnte er ähneln

ach jaaa der schwanz ist gekringelt nach oben beine sind lang und dünn...

und aufm kopf ist das fell kurz ab hals eher lang wuschelig ;)

man man man will unbedingt wissen was er is ... :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Saskia92

Der Hund auf dem Foto ist auch ein Rottweilermix, mehr steht nicht dabei.

Hier

Bei den Hunden ist er mit dabei, musst ein Stück runter scrollen.

Am Besten du fotografierst den Kleinen morgen nochmal, so das er ganz drauf ist. Ich denke dann kann man auch eher was zu dem Mix sagen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...