Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dani1987

Ich könnte ausflippen! Mein Hund wurde von fremder Frau auf übelste Art und Weise angegangen!

Empfohlene Beiträge

OK, das geht ja. Und wie geht's Joyce jetzt? In welchem Bezirk war das eigentlich? Nicht, dass die Trulla nebenan wohnt und hier vergiftetes Fleisch auslegt... :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, wenigstens hat sie ein keines bisschen Ärger bekommen. Das mit dem Gerichtsbeschluss ist schon sehr gut, WENN sie es nämlich trotzdem wagen sollte sich einem Hund zu nähern bekommt sie eine Menge Ärger, über so einen Beschluss setzt man sich nicht so einfach hinweg.

Ich würde allen Hundehaltern die ich kenne erzählen das es so einen Beschluss gibt, damit auch jeder die Möglichkeit hat sie anzuzeigen wenn sie sich einem Hund nähern sollte. Die tickt doch nicht ganz sauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darf man das überhaupt per Gericht beschließen?

Wie soll das denn kontrolliert werden?..und die Durchführung (in der Straßenbahn, auf überfüllten Markt..usw..) stelle ich mir auch schierig vor.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27168&goto=818816

Tja, wenn sie in die Straßenbahn steigt und da ein Hund ist, muss sie eben zusehen das sie nicht in seiner Nähe steht, und das ist auch gut so. Genauso auf dem Markt oder anderswo. Wer weiß wann die den nächsten Aussetzer dieser Art bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In reinickendorf alt-tegel wohnen wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste Joyce nochmal dem Veterinäramt vorstellen und dann wurde sie zu einem Pit Bull/Am Staff Mix gemacht.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27168&goto=818803

Das heißt Joyce "sitz" jetzt offiziel auf der Liste ????

Wie lange hat es bis zum Gerichtsurteil gedauert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll die Frau sich denn in Berlin immer 10m von allen Hunden fern halten, dürfte eine schwere Aufgabe werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Problem, ihres ganz allein. Im Zweifel muss sie eben umziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist ja echt heftig ,wie ist es den ausgegangen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja es hat sich alles super geregelt. Die Frau musste unsere Tierarztrechnung zahlen und hat wenn ichs richtig verstanden einen Gerichtsbeschluss der besagt das sie sich keinem Hund mehr auf 10 Meter nähern darf..

Ich musste Joyce nochmal dem Veterinäramt vorstellen und dann wurde sie zu einem Pit Bull/Am Staff Mix gemacht.

Ich habe die Frau auch nie wieder gesehen.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=27168&goto=818803

So ist es ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oha das stell ich mir schwierig vor ..aber okay

besser als garnix hoffentlich hält sie sich dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community