Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich könnte ausflippen! Mein Hund wurde von fremder Frau auf übelste Art und Weise angegangen!


Dani1987

Empfohlene Beiträge

pixelstall

Das ist derbe .. die hätte ichauch niederlelatscht , weil da setzt bei mir der verstand aus

Anzeigen definitiv ! hoffentlich behält sie keinen schaden davon.

ich bin ja mit Rottis ( füher) und jetzt Eibe ( staffbull x alano oder amstaffmix*wink* 40cm 20kg)) einiges gewohnt an anmache aber noch keiner hat meinen Hund wirklich angegangen , das ist echt arg.

Wau wau jungens lade ich im gegenteil immer ein wirklichen Mut zu beweisen und den gefäährlichen ( treudoofen) Hund ( trägt MK weil sie den WT nicht hat ) mal zu streicheln, wenn sie sich darauf einlassen gibt es eigentlich immer ein gutes Gespräch un dich kann etwas wissen weitergeben.

Inzwischen hat eibe hier zum Glück! eine richtige Fangemeinde, grade bei den Ömchen, die haben da noch ein anderes verhältnis zu Hunden ( meistens)

Auch wenn meine Kinder keinen besuch mehr bekommen- wegen dem "kampfhund"

es ist soo traurig..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    17

  • Dani1987

    16

  • Vayra

    7

  • Cassya

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Dani1987

Das gute ist 5 davon sind selbst hundebesitzer und kennen diese Frau hab grad mit einem Telefoniert und der meinte das diese Frau auch ma versucht hat mit Rattengift verseuchte Wurststückchen in den Gärten zu verteilen da werden sich noch mehr Leute finden als diese 6. Ich versteh nur nicht warum sie keiner vorher angezeigt hat.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ich würde auf jeden fall mit dem Örtlichen tsv sprechen was die dazu sagen evtl. haben die noch Tips oder erstatten auch Anzeige..( kenn mich da null aus, auch wegen der Wurstgeschichte )

wenn du Bilder von Eibe sehen willst ( wegen dem gleichen Mix) guggst du mal Hp von mir pixelstall.de

gruß Karin

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Bisher hatte ich auch keine Bösen begegnungen eigentlich immer nur positiv und die meisten kamen von den älteren leuten die hier in der gegend wohnen

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Deine Eibe is ja auch ne richtig hübsche Maus :D

Den Namen find ich ja originel :no1

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

eigentlich hiess sie BABY aber das geht ja mal garnicht *brech* deswegen Eibe: dunkel und manchmal giftig .. ist mir aufm oo eingefallen..

Link zu diesem Kommentar
Dani1987

Oh mein Gott Baby geht ja mal wirklich gar nich aber Joyce hieß am anfang ich konnte nich mehr vor Lachen in ihrem impfausweis stand BÄRBEL *lach* *brüll*

Link zu diesem Kommentar

Ich denks mir immer wieder: Mit den ganzen Irren, die frei rumlaufen, würde man locker 100 Anstalten voll kriegen!

Deine arme Maus! Was für eine widerwärtige Abesandte der Gattung Mensch!

Zeig sie an!!

Link zu diesem Kommentar

Huhu Dani, :o ich dachte ich lese nicht richtig. Hut ab vor Dir :respekt: diese K.... hätte mehr als Prügel verdient, toll das du dich so gut im Griff hattest . Wie geht es deiner Fellnase ? :knuddel sie mal unbekannter Weise von mir . Zeig ,bloß die K.... an ,sowas darf nicht ungeschoren davon kommen :motz: . L.G. Maja :winken:

Link zu diesem Kommentar
westieiko

Hallo,

eine Frage habe ich zu diesem Vorfall, warum hat der Bäcker nicht gleich die Polizei geholt.

Ich an deiner Stelle wäre wahrscheinlich auch ausgerastet.

Ich habe zwar keinen offiziellen "Kampfhund" aber er könnte einer sein und zwar im Schafspelz.

Er ist ein Westi und wenn er irgendwo angebunden ist und brav auf mich wartet - hab ich schon beobachtet. Gehen fremde Leute auf ihn zu und dann kommt das unvermeidliche: Ach bist du Süß, und wollen ihn streicheln. Ma kann sich nicht vorstellen, wie schnell die Leute rückwärts springen können *laut lach. Wenn der Kleine Wonneproppen aufsteht und sein Knurren hören läßt zur Warnung. Zu mehr kam es bisher GsD nicht, denn ich kam immer gleich dazu und habe die Situation klären können.

Es wäre schön, wenn dieser Verhaltensgestörten Frau das Handwerk gelegt werden können. Denn egal ob Kampfhund (welcher Hund ist schon ein Kampfhund- außer er wird von skrupellosen Menschen dazu gemacht). Ist ein riesen "Geduld-Kamel" Sorry, einen anderen Ausdruck kann ich grade nicht finden. Ich kenne etliche Bullis und Stefferts, die urgemütlich und sehr verspielt und verschmust sind !!! Da könnte ich bei meinem Westi -er zeigt gleich jedem ob er ihn/sie mag oder nicht- eher behaupten, das er eine Kampfmaschine sei. Er knurrt quasi jeden Mann an, der mir zu nahe kommt, ob gewollt oder ungewollt, außer natürlich meinen Mann und Freunde, die von Welpenzeiten her schon kennt.

In diesem Sinne wünsche ich dir weiterhin viel Freude und Spaß und gute Freunde mit deiner Joice

LG.

westieiko mit Eiko

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...