Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Carmen

Longierseminar

Empfohlene Beiträge

Wenn mal jemand von einem Longierseminar in meiner Nähe: Würzburg, Nürnberg, Stuttgart......hört kann er/sie sich dann bitte bei mir melden!?! Hätte echtes Interesse an einem Longierseminar, da es in meiner Umgebung noch niemand gibt der das macht und ich mich immer weiterbilden will. Bin ehrenamtliche Ausbilderin in einem Hundeverein und kann es nicht ab, wenn ich keine neuen Infos bekomme :prost:=):prost: Ihr wisst schon wie ich das meine.... :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

wir veranstalten ein Longierseminar in Knittlingen. Das Örtchen befindet sich ganz grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Es sind aber leider nur noch Wartelisteplätze vergeben. Falls jemand absagt, kann ich gleich dem nächsten zusagen.

Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach, okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann ist das Seminar? Bin dieses Jahr schon ziemlich "ausgebucht".

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am 09. Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

wenn ich richtig gelesen habe, bist du Ende Mai beim Treibball-Seminar in Dietenhofen, oder?

Das Longiertraining ist ein Element beim Treibball-Training. Wir machen uns diese Kreisarbeit für die Distanzkontrolle zu Nutze. Z.B. für Sitz, Platz, Steh aus Entfernung und aus dem Lauf heraus.

Ich stelle es also mit vor, wenn auch nicht so ausführlich wie in einem Longier-Seminar. Aber einen ersten Einblick bekommst du!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Angela!!!! Na dann spar ich mir das Geld erstmal :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.