Zum Inhalt springen
Registrieren

Longierseminar


Carmen

Empfohlene Beiträge

Wenn mal jemand von einem Longierseminar in meiner Nähe: Würzburg, Nürnberg, Stuttgart......hört kann er/sie sich dann bitte bei mir melden!?! Hätte echtes Interesse an einem Longierseminar, da es in meiner Umgebung noch niemand gibt der das macht und ich mich immer weiterbilden will. Bin ehrenamtliche Ausbilderin in einem Hundeverein und kann es nicht ab, wenn ich keine neuen Infos bekomme :prost:=):prost: Ihr wisst schon wie ich das meine.... :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar
Kerstin-Elfe

Hallo Carmen,

wir veranstalten ein Longierseminar in Knittlingen. Das Örtchen befindet sich ganz grob zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Es sind aber leider nur noch Wartelisteplätze vergeben. Falls jemand absagt, kann ich gleich dem nächsten zusagen.

Wenn Du interesse hast, melde Dich einfach, okay?

Link zu diesem Kommentar

Wann ist das Seminar? Bin dieses Jahr schon ziemlich "ausgebucht".

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

Hallo Carmen,

wenn ich richtig gelesen habe, bist du Ende Mai beim Treibball-Seminar in Dietenhofen, oder?

Das Longiertraining ist ein Element beim Treibball-Training. Wir machen uns diese Kreisarbeit für die Distanzkontrolle zu Nutze. Z.B. für Sitz, Platz, Steh aus Entfernung und aus dem Lauf heraus.

Ich stelle es also mit vor, wenn auch nicht so ausführlich wie in einem Longier-Seminar. Aber einen ersten Einblick bekommst du!

Link zu diesem Kommentar

Danke Angela!!!! Na dann spar ich mir das Geld erstmal :klatsch:

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...