Zum Inhalt springen
Registrieren

Und doch Plastik in P*******!


Angela2807

Empfohlene Beiträge

Es gibt Mäuse im Cake und Brot, Steine im Reis, Nägel im frischen Pansen, Schnecken im Salat - was erwartet ihr eigentlich, ein vollsynthetisches Futter wie aus dem Chemielabor? In andern Futtern wird vorher alles feinst vermahlen und gesiebt, da sieht man die Fremdkörper nicht mehr.... Klar, es sollte nicht vorkommen, die Hersteller bemühen sich um Qualitätskontrolle, aber es soll ja alles auch noch möglichst günstig sein.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jumanji

    23

  • gast

    13

  • McChappi

    12

  • Andrea2011

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nja aber hier scheint es ja öfter vorzukommen und das schon über eine längere Zeit,da kann man schon ins Grübeln kommen warum sich da nichts ändert :???

Link zu diesem Kommentar
In andern Futtern wird vorher alles feinst vermahlen und gesiebt, da sieht man die Fremdkörper nicht mehr....

Das trifft es wohl ganz gut - meine Meinung.

Wer wirklich auf der sicheren Seite sein will, der muss sein Hundefutter selbst zubereiten und darf kein Fertigfutter kaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Rotkaeppchen63

Hallo,

das Problem scheint immer noch zu bestehen. Heute hatte ich in der WILD-Dose von P***** ein Stück Plastik mit scharfer Ecke (etwas größer als ein Eurostück) mit spanischer Aufschrift (veteritarios), die nun wahrlich nicht dort hinein gehört.

Ich kaufe das Futter erst seit Februar 2013 und dies ist nach März 2013 schon der 2. Fall von Verunreinigung. Ich werde das Futter daher wieder umstellen. :-(

Link zu diesem Kommentar

Würde mich umgehend mit der Firma in Verbindung setzen und mal abwarten wie sie sich dazu äußern. Das geht ja gar nicht!

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Rotkaeppchen63

Ich habe heute morgen gleich gemailt und kurz danach ein Entschuldigungsschreiben erhalten. Der Inhalt war ähnlich dem vorherigen Schreiben (kein Plastikdetektor etc. war die Antwort), wie auch schon bei der ersten Reklamation im März. Außerdem bekomme ich wie letzten Mal 6 Dosen Futter Entschädigung und Leckerlis.

In diesem Fall wird es mich aber nicht ein zweites Mal umstimmen. Ich werde das Futter zuende füttern (und dabei akribisch beäugen) und anschließend eine anderes Nassfutter wählen, in der Hoffnung, dass dieses von besserer Qualität sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Andrea2011

Kann jemand spanisch?

Mit dem Text könnte man vielleicht den Artikel ergoogeln, der zu dem Schild gehört.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...