Jump to content
Hundeforum Der Hund
JuMe

Das war mein Wichtelpaket

Empfohlene Beiträge

So.. nachdem mein Wichtelpartner (der meine Sachen erhalten hat), hier inzwischen schon wirklich oft online war, es aber einfach nicht für nötig befindet, sich mal zu melden, habe ich beschlossen Euch jetzt eben "einfach so" zu zeigen, was ich zusammengestellt hatte! Mir ist das jetzt Wurscht, ob ich die Raterei nun "kaputt" mache oder nicht.. bin einfach nur genervt von so 'nem unhöflichen Verhalten :motz::motz::motz:

Ich hatte versucht mich ein wenig an den 5.- Euro zu orientieren, obwohl das Ganze natürlich auch mehr als doppelt so teuer wurde (vom Auslandsporto mal ganz zu schweigen ;) ) ... aber ich hatte halt keine "großen" Geschenke im Päckle.. vielleicht ist mein beschenkter Wichtel ja auch deshalb "beleidigt", das er/sie nix "Tolleres" bekommen hat? Naja...

Bei den Vorlieben stand, das Frau alles "orange" liebt.. also habe ich mir die Mühe gemacht und alle Schenkis in selbst kreierten, bestempelten und gebastelten ORANGEN Verpackungen unterzubringen :D

Hier also die Fotos von den Sachen bzw. deren Verpackungen (leider sind die Fotos grottenschlecht geworden....sorry dafür...)

Die Bilder sind ausnahmsweise anklickbar - ogottogott.. ich hoffe das ist ok?! Ich weiss auf die Schnelle leider nicht, wie ich sonst die Bilder kleiner hier reinstellen kann und man aber dann trotzdem was erkennen kann (durch anklicken werden die dann in groß angezeigt)

Die Bilder in Originalgröße könnt Ihr übrigens auf meinem Blog anschauen:

hier und hier

(PS: Sorry Katja.. war nicht sicher ob es ok ist mit den anklickbaren Bildern oder nicht...aber Du hast es ja geändert :kuss: )

In dieser Verpackung steckte ein Wellnessbad von Tetesept:

th_Wichtel_PolarChat_Sunnyrain_Badesal.jpg

Dazu gab es diese selbst gestaltete Kerze:

th_Wichtel_PolarChat_Sunnyrain_Kerze_2.jpg

Und in dieser Packung war eine große Packung Lindorkugeln versteckt:

th_Wichtel_PolarChat_Sunnyrain_Lindor_.jpg

Und last but not least natürlich auch was für die Wuffels: Eine große Packung voller Hundekekse:

th_wichtel_polarchat_sunnyrain_hundeke.jpg

Und hier nochmal alles zusammen :D

th_Wichtel_PolarChat_Sunnyrain_Alles_2.jpg

Ich hatte mir wirklich viel Mühe damit gegeben und bin wirklich endlos traurig das so GAR KEIN Feedback dazu kam....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ups.. sorry.. die Bilder sind ja RIESIG! Moment bitte..werde versuchen die schleunigst kleiner zu machen *oops* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Sachen, also ich hätte mich riesig gefreut.

Obwohl mein Päckchen auch genial war =)

Nicht traurig sein :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte mich darüber gefreut, schade das sich dein Wichtelpartner noch nicht dazu geäußert hat :(

Finde ich echt nicht fair.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sylvia,

ich kann gut verstehen, das du enttäuscht bist, so viel Mühe wie du dir gegeben hast!!!

Sieht wirklich super aus!!! Schade das du noch nichts gehört hast, aber das es angekommen ist, hat er/sie schon geschrieben?

Edit: Jetzt finde ich die Bilder zu klein ;)

Waren doch nur das erste und letzte zu groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, du hast dir so eine Mühe gemacht und dann

meldet sich dein Partner nicht! :kuss:

Schon doof!

Vielleicht kommt ja jetzt ein Dankeschön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber das es angekommen ist, hat er/sie schon geschrieben?

Ja Christina, angekommen ist es definitiv (das hatte sie gemeldet ;) ). Und sie war auch schon mehrfach online seit Weihnachten...

Ehrlich ... es kann ja wirklich sein, das sie enttäuscht war oder das es ihr überhapt nicht gefallen hat.. das tät mir leid ist dann aber halt nicht zu ändern

Und niemand muss Begeisterung heucheln und schreiben "oh wie toll" wenn es nicht so ist!

Aber zumindest eine Rückmeldung hätte ich nur fair gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kuss:

Hast du echt schön gemacht!Und dann noch nicht mal ein Danke zu bekommen ist echt mies :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber mal ganz im Ernst:

Wenn ich schreibe ich mag Orange und habe dann einen Wichtelpartner, der sich die Mühe macht, selber alles orangene Verpackungen zu basteln, dann würde ich mich alleine über diese Tatsache schon riesig freuen...

Mal ganz vom Inhalt abgesehen!!! (Den ich übrigens auch super finde...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr hübsch zusammengestelltes Päckli also ICH hätt mich drüber gefreut .... und NULL Rückmeldung das find ich schon doof :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wichtelpaket ist daaaa 2012 ... wir haben doch erst Mitte Nov. *heul*

      soooo Leute ihr seit aber gemein zu klein Shion also wirklich....eben klingelte es ganz unverhofft...jah um genau 13.20 uhr ...ich quälte mich aus dem Bett und da fragte ich in der gegensprechanlage wer da sei...."ich *keuch* bin*keuch*schon*keuch* auf *keuch*den*weg*keuchg*hoch*" stirn runzelns ereilte mich diese leise gekeuchten worte....dann hörte ich es....*schleif**trap**trapp Polter *schleich* Hund auf sein Platz geschickt....der natürlich nicht gehorchte und doch die Nase hinter mir aus

      in Plauderecke

    • Mein Wichtelpaket ist da

      Woooooooowwwwwwww Ich war total überrascht, als eine Benachrichtigung im Postkasten lag, dass ich ein Paket beim Nachbarn abholen solle. Erst dachte ich "die Dep.... bei amazon, sollten doch ins Office liefern" ... ich warte doch dringend auf ein Wichtelgeschenk. Und als mir meine Nachbarin das Paket übergab - mir fielen die Augen raus. Dasss konnte unmöglich die Sendung sein, auf die ich warte. Riesiger schwerer Styropor-Karton. ... ich war erst am überlegen, was dasssss den soll, dann sa

      in Plauderecke

    • Mein Wichtelpaket 2008!

      Huhuu, da sich ja anscheinend niemand traut anzufangen mach ich es mal. Lieber Wichtel wir möchten uns ganz ganz recht herzlich für das tolle Weihnachtspäckchen bedanken. Du hast uns eine sehr grosse Freude bereitet. Vielen vielen Dank. Ich habe superschöne warme Socken in meiner Lieblingsfarbe blau bekommen. Eine liebe Weihnachtskarte, einen süßen Weihnachtsteddy und Gummibärchen (ich liebe die). :knuddel Für Mausi gab es feine Leckerchen die sie dann noch den Feiertagen geniesse

      in Plauderecke

    • Wichtelpaket ist gelandet

      Ich habe noch kein Thema gefunden und trau mich garnicht zu schreiben. Aber JA HURRA mein Wichtelpaket ist schon angekommen - mit einer richtig netten roten Schleife drum, die den Transport überstanden hat - oh Wunder - hätte ich nie gedacht, dass sowas einen Transport überlebt. Oder hat etwa jemand nur zur Tarnung einen Versandaufkleber drauf geklebt und doch in den Schornstein geworfen Nun steht es da auf dem Tisch ... aber ich darf noch nicht ... ich glaube ich muss es verstecken ... S

      in Plauderecke

    • Buffy und das Wichtelpaket (Video)

      Hallo Ihr, Das Buffy einen riesen Spaß hatte, das Paket aufzumachen, hatte ich ja schon geschrieben. Hier gibt es dann noch eine Kurzfassung als Video: Heiligabend 2007 Viel Spaß.......

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.