Zum Inhalt springen
Registrieren

Hovi-Winterbilder auch von mir *ggg*


Andwari

Empfohlene Beiträge

Mal wieder schöne Schneefotos und eine echt süße Hovidame haste da :klatsch: .

SUper toll wünsch dir noch viel Spaß mit der süßen

Link zu diesem Kommentar

Super Braut hat mein Ares gesagt und der als Hovi-Mann muss es ja wissen.

Kannste wirklich stolz drauf sein, aber eigentlich sind wir ja alle stolz auf unsere Fellnasen, egal was es für einer/e ist.

Weiterhin viel Spass mit ihr

post-6618-1406412841,51_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Endlich mal Dana-Bilder! Schon lange nicht mehr gesehen! :)

Muß nun feststellen: Sie ist noch genauso hübsch wie auf den letzten Bilder die wir VOR JAHREN :D gesehen haben. :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Super Braut hat mein Ares gesagt und der als Hovi-Mann muss es ja wissen.

Hööööi, sagt Sherlock, finger weg von DANA, das is MEINE! Und er lässt dezent anfragen, wann sie mal wieder gut riecht.

Sag mal Iris, wie kommt das, dass Ihr 10 Minuten von uns wech soooo viel Schnee habt und wir quasi nix??? Sind letzte Woche mal um den See gelaufen, da war alles unter Wasser auf den Wegen. Jetzt muss alles vereist sein, oder?

Die Fotos sind klasse. Wir haben ganz ähnliche von gestern am Sandstrand Döse. Aber nicht so schöne... JoJo hatte die Kameragewalt :motz: ...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Hach, Peter....ich fürchte, dass Dein Kleiner noch ein wenig zu jung für meine Madame ist :D Sie würde ihn wohl eher erstmal klar machen wollen, wer denn wohl das Sagen hat... :D

Obwohl...wenn's nach mir ginge...ist ja echt ein Hübscher ;)

Oooooh, den lieben Sherlock vermißt Dana schon seeehr!!! Voraussichtlich wird sie erst wieder im Mai/Juni legga duften :D

Anja, der "viele Schnee" war wohl an der Stelle vom Wind zusammengeweht worden. Ansonsten war auch nicht mehr, als bei Euch ;)

Ja, momentan ist der Boden schön gefroren und somit trocken und gut begehbar. Vor allem die Hundemäuse werden jetzt nicht so dreggisch :Oo

Die Wege sind allerdings zu kleine Eisbahnen mutiert...

Auf dem See wird seit vorgestern fleißig Schlittschuh gelaufen :D Könnte man auf den Wegen teilweise auch...

@all: es ist dort nämlich so, dass das Regenwasser nach tagelangem Regen einfach nicht absickert und man während dieser Tage besser Gummistiefel tragen sollte.

Das liegt einfach daran, dass dort der Boden seeehr lehmig ist (vermutlich war da mal Meeresboden) und bis vor ein paar Jahren waren es noch Kuhweiden.

Ist alles künstlich angelegt worden für die Touris.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab mir das vorhin angesehen mit den Seen. Die laufen da tatsächlich Schlittschuh drauf. Wie genial... und ich DARF nicht. MISTMISTMIST...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Echt tolle Hovibilder!!!! :respekt:

Liebe Grüße auch von Oldie Askja, die den Schnee "leider" nur noch so genießt

[/img]

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...