Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckervollrohrmelasse - gut oder schlecht?


Pebbles07

Empfohlene Beiträge

Pebbles07

Ich habe mich bei Freßnapf wegen dem Real Nature erkundigt weil meine Züchterin mich darauf hingewiesen hat das ja Zuckervollrohrmelasse drin ist.

So, die Freßidame hat gesagt das sein super und hat ganz viele Nährstoffe. Wiki sagt das sei zu 5% Zucker und nur ein Lockstoff.

Schießt los, was isses nun. Ich verzweifel langsam an der Trockenfutter Industrie. Ich weiß gar nicht mehr was ich füttern soll. Vielleicht barfe ich einfach wieder.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...