Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum ich (Apachi) so gerne im Mittelalter gelebt hätte ...


AngelaE

Empfohlene Beiträge

archiv-master

*LOL*

ihr seit köstlich !!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

lg

regina

Link zu diesem Kommentar

Evtl. können wir Socken und Schuhe als Betäubungsmittel an Tierärzte verkaufen ... :prost:

AUF JEDEN FALL!

Was meinst du, wie begeistert die TÄ da wären? Keine Nebenwirkungen mehr von Narkosemitteln!!! Sehr sanftes Mittel... Nur die Dosis sollte beachtet werden, damit es nicht zu Verätzungen der Nasenschleimhäute kommen kann! :klatsch:

Ach ja... und für Jagdhunde, die nicht jagen sollen... Auch ein gutes Mittel. Die riechen dann NIX mehr! *lach* (SCHERZ!!!)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Dann werd ich Millionär in einer Woche!

Bin dabei.

Wuff Sherlock

Link zu diesem Kommentar
AngelaE

@ Sherlock

Du Ärmster! Ich habe es gerade gelesen, DU hast es wirklich schwer. Deine Sachen von großen grünen Monstern bewachen zu lassen - wie gemein ist das denn?!

Was zahlt Anja dem Monster denn? Vielleicht können wir es auf unsere Seite ziehen? So ein Staubsauger frißt doch Müll, damit können wir doch dienen, wenn wir sammeln gehen?

Also, allein bei Angela in der Wohnung findet sich körbeweise Müll (sie entschuldigt das mit dem Zeitaufwand, den sie hier im Forum verbringt!)

Link zu diesem Kommentar

HIHI, ich find den Thread genial und lach mich hier kaputt!!!!

Übrigens: mein Frauli hat mal gehört, dass es sowas wie LERNEN IM SCHLAF geben soll......da hat sie mir doch tatsächlich ihre Pantoffeln unter die Nase geschoben, damit ich ein guter Spurensuchhund werde!!!

Guckt mal!!!!

(Seitdem klau ich keine Schuhe mehr!!!!!!) Grüssle von Snoopy

post-569-1406411103,02_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...