Zum Inhalt springen
Registrieren

Ayla fliegt durch den Schnee


Tina+Sammy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Huhu Fories,

heute habe ich es gewagt und mich auf dem Weg zum Kampfbestiengeschwader gemacht :D

Glücklicherweise habe ich diese Begegnung überlebt, sonst könntet ihr jetzt keine tollen Bilder vom Schäfer"baby" gucken =)

Erstmal bekam ich es mit der Angst :D

b5fmijmreha5c0qx4.jpg

Aber hey... Die will nur spielen!!! ;)

b5fmjbt76znvzpf7s.jpg

Oder will sie einfach nur fliegen?!

b5fmjyzu8bq287olk.jpg

b5fmk8ejlzceweu6g.jpg

b5fmklp7mxbo1tsug.jpg

:D

b5fmkz0j1cs1x8g20.jpg

Ich wagte mich näher ran und lichtete die Flusenohren ab ;)

b5fmljzcngncvhlxk.jpg

Eigentlich scheint sie ja doch ne Nette zu sein?!

b5fmme2hvb259pvew.jpg

Damit man mal sieht, wie hoch Ayla tatsächlich springt :D

b5fmndkpbsn389i6g.jpg

Ups... Doch ne Bestie? :o

b5fmnr06wcxza4r48.jpg

Wen hat sie da gefressen? :motz:

b5fmoak1bcs8awaq0.jpg

Hach... Die Süsse :layou

b5fmox0d21y00xemg.jpg

b5fmp8oqdwac9pjk8.jpg

Ohne Kommentar :D

b5fmptif54uuvsw20.jpg

Leider hab ich Ayla da den halben Kopf "abgeschnitten", aber ich will Euch nicht vorenthalten, wie Sammy ihr zeigt, WER hier die Bestie ist :D (man beachte Ayla´s Gesichtsausdruck)

b5fmq633vaa07ylhk.jpg

b5fmrdb1khid773go.jpg

Schööööööööööön war´s. Bis zum nächsten Mal, Caro :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wow, solche Fotos möchte ich auch mal machen. Leider ist meine Kamera zu langsam - entweder der Sprung ist schon vorbei - oder er ist verwackelt.

Echt wunderschöne Hunde und TOP Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Tina, ich bin sprachlos!

Ich danke dir für diesen wunderschönen und dieses Mal KOMPLETT entspannten Stunden! Und natürlich die Fotos! Hab eben doch ne Bestie ;)

Es war einfach schöööööööööööööööööööööööööööön =):kuss:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich ne Klauliste hätte, stände Aylaflauschohr auf meiner Liste ganz ooooooooben :D

Super super schöne Fotos ..... freche Göre =)=)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy
Wow, solche Fotos möchte ich auch mal machen. Leider ist meine Kamera zu langsam - entweder der Sprung ist schon vorbei - oder er ist verwackelt.

Och... Sowas hab ich auch zu bieten :D

b5fn3phyp1hnaazig.jpg

Stimmt Caro, ein entspanntes ST hatte ich heute im Gepäck. War richtig toll :)

Link zu diesem Kommentar

Wunderschöne Bilder :respekt:

Ich staune immer wieder, was aus dem kleinen Aylalein geworden ist :D

PS:

Hat sie ein Aua an der Pfote?

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

PS:

Hat sie ein Aua an der Pfote?

Japp...Wolfskralle eingerissen ( so gut wie verheilt), nu hat se sich beide oberen Ballen, sprich an beiden Pfoten, ordentlich aufgerissen.

Wie auch immer sie das geschafft hat... :o

Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind der Oberhammer :respekt::respekt::respekt:

Aylamaus ist einfach nur zum knuddeln :knuddel

Und mit Sammy zusammen ein Dreamteam :klatsch::klatsch:

Irre, wie hoch Ayla springen kann :sensation

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...