Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Noch mal rauher Dackelalarm!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

aber nur fünfe :D (Hallo Katrin =) ) Merlin, Mogli, Bagira, Kimba & Tapsi + meinereiner Sabine. Die Hobbies meiner Dackels sind Buddeln, Fressen oder auch Buddeln & Fressen, ihren jagdlichen Ambitionen würden sie nur zu gerne noch intensiver nachgehen, Rehwild gäbs genug, nur dies duselige Frauenmensch :Oo boykottiert. Nasenarbeit ist auch ansonsten hoch im Kurs bei meinen Rackern, aber nur Spassgeschichten, keine jagdliche Ausbildung. Endlich ein Forum mit einem erhöhten Rudelanteil, toll :-).

Schöne Grüsse

Sabine & de Rackers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

toll das du uns mit deinen Rackern gefunden hast =)

Bist du mit Wienerkinger bekannt(nicht das ich neugierig bin :Oo ) ???

Wünsche dir mit uns hier viel Spaß,und was Fotos betrifft:

HER DAMIT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

schön, dass Du hier bei uns im Forum gelandet bist. Aber denke an den Suchtfaktor! :D

Einmal hier immer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Hier ist ja zur Zeit sowieso *Dackelalarm*... :D

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Ich seh schon, bald gibts hier *DACKELALARM*

Schön dass Du hier bist =)e030.gife030.gife030.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Schöööööön, noch ein *Dackelrudel* hier gelandet! :respekt::klatsch:

Hab ganz viel Spass hier, fühl dich wohl und ich hoffe, wir bekommen noch ne Menge Geschichten von dir und deinen *Schnüffelnasen* zu lesen! :prost:

Ach, Bilder wären auch nicht schlecht, da sind wir hier nämlich gaaaaaanz verrückt nach! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Hallo Sabine,

toll das du uns mit deinen Rackern gefunden hast =)

Bist du mit Wienerkinger bekannt(nicht das ich neugierig bin :Oo ) ???

Wünsche dir mit uns hier viel Spaß,und was Fotos betrifft:

HER DAMIT :D

bin auch nienichneugierig :D Katrin kenne ich aus der Hunde-Forenwelt, Mensch mit sieben(EDIT - uuups sorry, da hab ich glatt noch einen dazu gepackt, sechse sinds, obschon, wo sechs Platz haben, da geht auch noch Siebter, odä? :D ) Dackeln fällt halt sofort auf :D

Fotos kommen ganz bestümmt :-)

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Die Vorstellung ist ja schon mal sehr vielversprechend. Jetzt noch Bilder, und wir sind glücklich (es bedarf so wenig, um uns Glück zu schenken ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine...

auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN!

Hab ganz viel Spaß und fühl dich pudel... ähhh... dackelwohl hier. :D

Will ja nicht nerven... aber wann können wir Hundifotos gucken??? :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für Euer herzlichen Willkommensgrüsse. Bilder kommen, aber die sind nicht auf dem Schlapptop vor dem ich grad hocke, aber morgen ganz bestümmt, freu mich ja Euch meine Racker auch bildlich vorzustellen.

schön, dass Du hier bei uns im Forum gelandet bist. Aber denke an den Suchtfaktor! :D

jou, das ist fast wie bei der Dackelsucht :D , aber ohne Quatsch, deshalb hab ich auch echt überlegt mich zu registieren, also hab ich gelesen und gelesen um zu Schauen obs passt und zack, wars schon zu spät ;)

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.