Zum Inhalt springen
Registrieren

"Zwei Rassistinnen" unterhalten sich!


gast

Empfohlene Beiträge

und zwar geht es um Nelly und Leila (die 14 jährige Schäferhündin von Anita/Karl)... ;)

Im August war ich zu Besuch bei einem HTS Seminar und Nelly wurde mit dem HTS Rudel (1 Border, 1 Mix, 1 Mali und 1 Collie) in ein Freigehege gesteckt ......

Das Tor des Geheges wurde wie selbstverständlich von Leila und Nelly bewacht ...... klar so etwas KÖNNEN nur Deutsche Schäferhunde ..... :D

Irgendwann "knallte" es .... Nelly hatte einen "Kampf" mit Kissme (Mali) .... den Nelly "gewann" und danach wieder wie selbstverständlich mit Leila am Tor saß.

Zu diesem Vorfall war mir nie klar, warum das Rudel sich nicht auf Nelly "stürzte" .....

Im November war ich wieder zu Besuch bei Anita und Micha zu Hause ...... und da fiel mir eine große Veränderung zwischen Leila (die unumstrittene Rudelfüherin des HTS Rudels) und Nelly auf.

"Früher" wenn Nelly das Haus und den Garten betrat zeigte sie sich immer sehr devot Leila gegenüber .... Diesmal ... Leila kam ... schaute Nelly kurz an und Nelly buckelte diesmal nicht ... :o :o .... auch sorgte Nelly wie selbstständlich ständig für Ordnung im Garten .... *seltsam* ..... und vor ein paar Tagen hatte ich den Geistesblitz...

Folgendes "Gespräch" muss vor dem Tor stattgefunden haben:

Nelly: Darf ich Dir helfen das Tor zu bewachen?

Leila: Klar.... Du bist ein DSH, Du kannst dat !!!!

Nelly: Ich werde mich würdig erweisen ....

Leila: Boah ... jetzt kommt dieser Mali und tut so als könnte sie dat auch :Oo

Nelly: Soll ich sie verjagen ....?

Leila: Das wär echt nett ..... und mach ihr klar dat dat nur wir DAS können !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Hihi, die Schäferbande unter sich :D

Bloss die Arwen... Die durfte nicht "mitspielen" :think:

Ist die zuwenig DSH? :D

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Da hat Nelly ja jetzt wohl nun lebenslanges Wohnrecht bei der Bande...der älteste hat Nelly angelernt und nu lernt dat Nelly die Jüngste an...damit der Job der Hoftor-Security in Schäferpfote bleibt

...ich würde sagen...KATJA DU MUSST UMZIEHEN :D

Ui...da wird sich Anita aber freuen ;)

Link zu diesem Kommentar

...ich würde sagen...KATJA DU MUSST UMZIEHEN

:klatsch::klatsch::klatsch:

Und dann kommt noch das Jimmylein dazu als Ruhepol.

Was wär DAS für eine Mischung ;)

Jaaaa, Katja - Jimmy wird inzwischen von allen so bezeichnet :D

Ruhig, ausgeglichen, defensiv.

Aber Jimmy ist kein Rassist - der will mit allen Freund sein ;)

Link zu diesem Kommentar

*hihi* Ich hätt da noch ne passende "Rassistin", die derweil mit Leila Kaffee trinken geht, während Nelly arbeitet. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Aber Jimmy ist kein Rassist - der will mit allen Freund sein ;)

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa...... dat Nelly eigentlich auch, aber wenn sie einen "Auftrag" hat ... sieht dat anders aus ..... :D

Link zu diesem Kommentar
*hihi* Ich hätt da noch ne passende "Rassistin", die derweil mit Leila Kaffee trinken geht, während Nelly arbeitet. :D :D :D

Dat glaube ich ungesehen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaa...... dat Nelly eigentlich auch, aber wenn sie einen "Auftrag" hat ... sieht dat anders aus ..... :D

Da Jimmy noch in der Selbstfindungsphase ist, würde ihm Leila eh keinen Auftrag erteilen :D

Da fällt mir ein:

EINMAL hat er einen Hund erzogen. Einen, der ihn tagelang gemobbt und grundlos angebrummelt hat.

Er hat das SEHR deutlich geregelt und war unmittelbar danach wieder völlig entspannt, während der andere Hund ziemlich klein mit Hut war und gar nicht mehr größenwahnsinnig :D

Entschuldigt: OT - aber ich war grad so in Gedanken ;)

Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal so ganz ehrlich und so richtig ernsthaft ................................ :D .... Schäfer können WIRKLICH reden .....

Deshalb weiß ich auch ..... Nelly führt GERNE Aufträge aus, hauptsache sie muss dabei nicht zuviel denken :Oo:D:klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...