Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Peinlichkeiten!


Renate

Empfohlene Beiträge

Abendrunde mit Shelly!

Da wir Vollmond haben, der Schnee schön alles hell ausleuchtet, hab ich nach Wochen heute abend mal wieder eine Runde durch die *Pampa* gemacht! :D

Wir kommen an einer Wiese vorbei, wo ein paar Jugendliche mit ihren Schlitten rodeln und offenbar jede Menge Spass haben.

Dann sehe ich, ein gutes Stück oberhalb, etwas kleines übers Feld wuseln, mal stehen bleiben, wieder weiter laufend.

Na toll, freilaufender, kleiner Hund! :o

Der kann offenbar nur zu den Kiddies gehören, da weit und breit Niemand zu sehen!

Das kleine Ding kommt in unsere Richtung, und ich rufe den Kindern zu: "Ruft mal euren Hund zurück!"

Die gucken mich nur an, rodeln dann aber ungeniert weiter! :motz:

Boah, denk ich, verdammte Plagen, hatten wohl den Auftrag, den Hund Gassi zu führen, aber keinen Bock dazu! :motz:

Das Bündel kommt immer weiter auf uns zu, Shelly versteckt sich schon mal hinter mir!

Ich greife in die Tasche, ... Mist, Wurfkette vergessen....... Schlüsselbund ist schon in meiner Hand! :Oo

Und dann startet der Angreifer, spurtet los, genau auf uns zu! :o

Schlüsselbund fest in meiner Hand, dann sehe ich, was auf uns zugestürmt kommt: eine höchst aggressive, böse aussehende, aufgeplusterte .........................

..................... Einkaufstüte vom ortsansässigen *L***L* :redface:whistle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    14

  • Wuff

    9

  • gast

    8

  • reny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

GROßARTIG!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Obwohl man diese fiesen, extrem hinterhältigen Plastiktüten wirklich nicht unterschätzen sollte... :no::D

Link zu diesem Kommentar
Wiebke88

Na da war die Kriese dann aber schnell abgewendet:-)

Besser als wenn es wirklich ein angriffs Lustiger Hund gewesen wär:-)

Link zu diesem Kommentar

Ich zitiere nur dich selbst

:D Frag mal bei uns im Ort nach der *Irren mit den zwei Köters*, und du wirst 100%ig zu meinem Haus gelotst! ;)
Link zu diesem Kommentar
Ich sag nur eins:

Brille?! Fielmann!

:D

Typischer Fielmann-Fall!!!

:kaffee: Kriegt ihr Beiden da Provision, oder was? :so

Es fing doch schon an, dunkel zu werden, menno! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...