Zum Inhalt springen
Registrieren

Apropos: Peinlichkeiten ...


gast

Empfohlene Beiträge

Tja, schöner Vollmond heute! Beim Vorbeifahren auf dem Weg nach Hause überlegt, da nimmste nachher die Cam mit!

Gesagt - getan!

Da ich kein Stativ habe, habe ich mir die Begrenzungspfähle als festen Punkt ausgedacht! Aber an den Stellen, wo man den Mond durch die Bäume sehen kann, keine Pfähle, wo Pfahl, da keine Mondsicht oder zusätzliche Straßenlaterne, die bestimmt das Licht fälscht! :(

Also andere Richtung - raus aus der "Zivilisation"!

Ist ja durch den Mond und Schnee schön hell! :Oo

Habe dann einen schönen Pfahl ausgesucht, allerdings mußte ich dazu durch den Graben an den Straßenrand!

Habe Joey dann mehr oder weniger im Graben sitzen lassen - weg von Straße - die Cam auf dem Pfosten drappiert, mich runtergebeugt um die Aussicht zu prüfen und abgedrückt!

Nun belichtet die Kamera bei Dunkelheit ja etwas länger! :Oo:Oo

Dann kam was kommen mußte, nämlich ein Bulli! :so

Der wird langsamer, hält an! Ich war fertig, aufgestanden, durch Graben wieder zurück auf den Fußweg, da fragt's aus dem Auto raus: "Ist was passiert? Kann ich helfen!"

Licht aus - ich leuchte! :redface

Ich: "Danke, aber mir ist nicht mehr zu helfen - ich fotografiere jetzt schon den Vollmond!"

Gelächter - "Dann ist ja gut!" Und - wusch- weg war er!!

:party: Ich bin den Rückweg laut lachend zurück!

Ach, ja, Fotos!

b5grqksytndqe7wg5.jpg

Da ist die Cam dann verrutscht! Aber irgendwie witzig!

b5grrfm2x3t2ei9dx.jpg

Kurz bevor das Auto kam! ;)

b5grs564oxu8fdzwl.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ähm, der "Bulli" in deiner Geschicht ist kein Vierbeiner (Kosename für Bulldoge), oder?

.... ich mein ja nur, wer schon den Mond anheult, kann auch mit "Bullies" reden....

Link zu diesem Kommentar

Nee, schon so'n Auto!!! Und der Bulli hat auch nicht geredet (glaube ich), sondern der FAhrer! :D;)

Link zu diesem Kommentar

Oh Ute, im ersten Moment als ich Bulli gelesen habe dachte ich daß dich die Polizei bei deiner Aktion beobachtet hat. :Oo

Ist schon witzig was bei euch alles so passiert, die Geschichte könnte glatt mal wieder aus dem WW stammen. :kaffee:

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

OH MEIN GOTT, ELKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die hätten mich bestimmt gleich einkassiert!!!!!!!!!!!!!! :o :o

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon im Skype-Thema geschrieben hab:

Echt genial, Ute!!!

Und die Geschichte dazu auch :D

Wenn das so weiter geht, wird es irgendwann nen Leinenzwang für Polar-Chat-Foris geben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...