Zum Inhalt springen
Registrieren

Royal Canin, Pedigree, Frolic - alles von Mars


Brigitte

Empfohlene Beiträge

Brigitte

Hallo,

schaut mal was ich entdeckt habe.

Von der Firma Mars gibt es nicht nur leckere Schokoriegel. Nein sie produzieren auch Hundefutter.

Royal Canin, Pedigree und Frolic sind von Mars.

Und jetzt erklärt mir mal bitte, warum Royal Canin als Top-Futter gilt und z.B. Pedigree nicht unbedingt. :???

Hier der Link:

Mars Incorporated

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Link zu diesem Kommentar

Jetzt wissen wir, warum die Hunde so verrückt nach dem Zeug sind :D

Da hilft nur eins:

Wie bei dem teuren Süßkram - NICHT kaufen, damit die Versuchung nicht so groß ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Eine Freundin von mir arbeitet bei Masterfoods und hat immer zu sämtlichen Treffen vorher dort eingekauft und mitgebracht (also natürlich nur Süßes ;) )

Für mich wäre das nichts, da wäre die Verlockung zu groß ;)

Aber ist schon heftig, was die dort alles Herstellen... Auch Whiskas

Link zu diesem Kommentar
sally1993

Das habe ich schon mahl gelesen... und leider auch erfahren dass MARS ne menge Tierversuche finanziert, darum komt alles von MARS bei mir nichts mehr ins Haus....

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Jemand aus der Hundeschule hat mal vor einger Zeit erzählt, dass in einer der genannten Futtersorten die Reste von den Schlickereien gefunden worden sind...

Hatte damals keine Ahnung ob ich das glauben soll :???

Da wusste ich aber auch noch nicht, dass tatsächlich die Möglichkeit bestehen könnte, weil alles vom gleichen Hersteller is :o

Link zu diesem Kommentar

Von der Firma Mars gibt es nicht nur leckere Schokoriegel. Nein sie produzieren auch Hundefutter.

Royal Canin, Pedigree und Frolic sind von Mars.

Ach....das weißt Du jetzt erst :D

Das ist doch schon lange bekannt ;)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Ach....das weißt Du jetzt erst :D

Das ist doch schon lange bekannt ;)

:kaffee: ICH wusste es bis zu dem Beitrag nicht! :redface:whistle

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Von der Firma Mars gibt es nicht nur leckere Schokoriegel. Nein sie produzieren auch Hundefutter.

Royal Canin' Pedigree und Frolic sind von Mars.

Ach....das weißt Du jetzt erst :D

Das ist doch schon lange bekannt ;)

e015.gif

Hihi, ich wunder mich auch grade, dass das auf Verwunderung stösst.

Ich hab auch gedacht, dass es sich mittlerweile rumgesprochen hat *g*

Link zu diesem Kommentar
Ach....das weißt Du jetzt erst :D

Das ist doch schon lange bekannt ;)

:kaffee: ICH wusste es bis zu dem Beitrag nicht! :redface:whistle

*meld* Ich auch nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...