Zum Inhalt springen
Registrieren

Heute bei Renate auf dem Hundeplatz


crazy-duo

Empfohlene Beiträge

crazy-duo

Ein paar Bildchen von unserem Treffen auf Renates Hundeplatz:

Shelly und Rex

post-159-1406411101,38_thumb.jpg

post-159-1406411101,42_thumb.jpg

post-159-1406411101,53_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Leider sind die meisten Bilder unscharf geworden und teilweise abgeschnitten. *peinlich*

Die beiden Hunde hatten aber tierischen Spaß! Wettrennen ohne Ende!

post-159-1406411101,62_thumb.jpg

post-159-1406411101,65_thumb.jpg

post-159-1406411101,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Ein wenig gearbeitet wurde auch! Renate war vorher schon schwer fleißig!!!

post-159-1406411102,2_thumb.jpg

post-159-1406411102,3_thumb.jpg

post-159-1406411102,41_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Und noch Nadine, Renates Tochter! Schön euch wieder einmal getroffen zu haben!!!

post-159-1406411102,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

KLASSE BILDER Martina! :klatsch::klatsch::klatsch:

Da ich auch immer so viele verschwommene Bilder habe, bin ich schon dran gewöhnt und habe den "Durchblick"! :D *hihi* Aber deine Bilder sind doch kaum verschwommen!!!

Schön, dass die Hunde alle so super klarkommen und es hat euch sichtlich Spaß gemacht! TOLL! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ja echt schöne Bilder *trotzverschwommen* und äh... die Zunge ist ja echt lang hihihi

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Faszinierend - guck mal Rakko, so toll ist Longieren ;) Ach, schläft schon tief und fest, schade.

Tolle Bilder! Dass hier und da was abgeschnitten ist, stört doch nicht, solche Bilder habe ich auch, ich sag mir immer: "Hauptsache, ein Hund ist komplett drauf." Der Spaß kommt super rüber =)

Link zu diesem Kommentar

=)=)=)

Danke Martina!!!!!

Supertolle Bilder! :respekt::respekt:

Olli war mit Rex auch fleissig, und ich war beeindruckt, wie das mit den Kommandos bei den beiden klappt! :respekt:

Rex sieht man richtig an, dass er mit Spass und Begeisterung dabei ist! :klatsch:

Boomer und Rex sind zwar nicht ein Herz und eine Seele, aber es klappt, beide ohne Leine zusammen laufen zu lassen!

Wobei Rex heute wohl gerne mal mit *Opa* Boomer gespielt hätte! :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...