Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Heute bei Renate auf dem Hundeplatz

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bildchen von unserem Treffen auf Renates Hundeplatz:

Shelly und Rex

post-159-1406411101,38_thumb.jpg

post-159-1406411101,42_thumb.jpg

post-159-1406411101,53_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider sind die meisten Bilder unscharf geworden und teilweise abgeschnitten. *peinlich*

Die beiden Hunde hatten aber tierischen Spaß! Wettrennen ohne Ende!

post-159-1406411101,62_thumb.jpg

post-159-1406411101,65_thumb.jpg

post-159-1406411101,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fütterung der Raubtiere und Knutschbacke Boomer!

post-159-1406411101,74_thumb.jpg

post-159-1406411101,95_thumb.jpg

post-159-1406411102,09_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein wenig gearbeitet wurde auch! Renate war vorher schon schwer fleißig!!!

post-159-1406411102,2_thumb.jpg

post-159-1406411102,3_thumb.jpg

post-159-1406411102,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man beachte Rexels Zunge auf dem 2. Foto! :D

post-159-1406411102,52_thumb.jpg

post-159-1406411102,57_thumb.jpg

post-159-1406411102,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und noch Nadine, Renates Tochter! Schön euch wieder einmal getroffen zu haben!!!

post-159-1406411102,65_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

KLASSE BILDER Martina! :klatsch::klatsch::klatsch:

Da ich auch immer so viele verschwommene Bilder habe, bin ich schon dran gewöhnt und habe den "Durchblick"! :D *hihi* Aber deine Bilder sind doch kaum verschwommen!!!

Schön, dass die Hunde alle so super klarkommen und es hat euch sichtlich Spaß gemacht! TOLL! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ja echt schöne Bilder *trotzverschwommen* und äh... die Zunge ist ja echt lang hihihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faszinierend - guck mal Rakko, so toll ist Longieren ;) Ach, schläft schon tief und fest, schade.

Tolle Bilder! Dass hier und da was abgeschnitten ist, stört doch nicht, solche Bilder habe ich auch, ich sag mir immer: "Hauptsache, ein Hund ist komplett drauf." Der Spaß kommt super rüber =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=)

Danke Martina!!!!!

Supertolle Bilder! :respekt::respekt:

Olli war mit Rex auch fleissig, und ich war beeindruckt, wie das mit den Kommandos bei den beiden klappt! :respekt:

Rex sieht man richtig an, dass er mit Spass und Begeisterung dabei ist! :klatsch:

Boomer und Rex sind zwar nicht ein Herz und eine Seele, aber es klappt, beide ohne Leine zusammen laufen zu lassen!

Wobei Rex heute wohl gerne mal mit *Opa* Boomer gespielt hätte! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.