Jump to content
Hundeforum Der Hund
skywalkerin5576

Alsa - Hundefutter

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

bin für meine Fly wie immer auf der Suche nach DEM Trockenfutter.......ihr Fell ist total empfindlich. Bei den meisten Futtersorten bekomnmt sie stumpfes Fell und Schuppen.

Ich habe jetzt im Netz auf der ALSA - Seite gestöbert und bin auf deren Trockenfutter gestoßen. Leider ist die Zusammensetzung nicht besonders beschrieben............Reis, Geflügelfleisch, Mais, Gerste, Geflügelfett, Rübenfaser, Bierhefe, Mineralstoffe, Vitamine.

Fütterungeempfehlung steht da auch nicht. :???

Füttert jemand von euch ALSA und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

MFG

Yvonne und Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ALSA ok aber bevorzuge eher etwas mit mehr Fleisch (Platinum z.B.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider kann ich dir bei ALSA nicht helfen, aber ich bin grad heftig am Überlegen, ob ich nicht auf Lupovet umsteige.

Nicht weil Jimmy irgendwelche Probleme hätte, aber ich finde es von der Zusammensetzung äußerst interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Alsa gefüttert. Es gibt dort auch Getreidefreies Futter. Meine Hunde haben es gerne gefressen, die Lieferung ging auch immer flott.

Ich war sehr zufrieden.

Vor allem auffällig war, die Kausachen von denen haben sie geliebt. Kaufe ich heute im Laden was, dann rühren sie es mir erst gar nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Verena,

du schreibst, du hast Alsa gefüttert. Bin jetzt mal ganz neugierig, sorry.

Aber warum bist du nicht bei Alsa geblieben und was fütterst du jetzt?

MFG

Yvonne und Fly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leider kann ich dir bei ALSA nicht helfen, aber ich bin grad heftig am Überlegen, ob ich nicht auf Lupovet umsteige.

Nicht weil Jimmy irgendwelche Probleme hätte, aber ich finde es von der Zusammensetzung äußerst interessant.

gute Wahl Wahl, Winnie :klatsch:

Wir füttern das Lupovet seit fast 2 Jahren, allerdings werden unsere Hunde teilgebarft.

Im Urlaub gibt es nur lupovet und ich muss sagen, eines der besten Trockenfutter überhaupt.

Unsere Hunde fressen es gern, haben eine gute Verdauung, keinen Durchfall, keine Blähungen und ein super glänzendes Fell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wärs auch Ergänzung zum Teilbarf ;)

Morgens Trockenfutter und abends roh.

Momentan gibts noch MarkusMühle.

Das Lupovet gefällt mir aber von der Zusammensetzung noch deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.