Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ein Telefonat auslösen kann!


Renate

Empfohlene Beiträge

Die letzten Tage hab ich mit einer Freundin telefoniert, die seit jüngster Zeit einen neuen Hund und etwas Schwierigkeiten mit der Leinenführigkeit hat!

Wir unterhielten uns dann über Leinen und Halsbänder.

Shelly machte sich gerade auf den Weg zum Wassernapf, als ich erzählte, dass ich Halsbänder mit Zugstopp habe.

Leider bin ich nur bis *Zug* gekommen und hab mich dann blöderweise verschluckt, so dass der Rest des Worte *Stopp* etwas gepresst und barsch aus meinem Mund kam! :Oo

Shelly blieb SOFORT stehen, guckte mich verständnislos an und verstand nicht, warum sie nicht zum Napf darf! :???

Nachdem mein nachfolgender Hustenanfall vorbei war, musst eich sie zum Napf führen und ihr klar machen, dass SIE ja gar nicht gemeint war! :Oo

Wenn Frauchen auch zu blöd zum Telefonieren ist! :D

Link zu diesem Kommentar
Christina

Oh man Renate, dein Leben scheint mir echt spannend, abwechslungsreich und lustig zu sein :klatsch:

Aber gut erzogenen Wuffels haste ja, was?!

Immer schön aufpassen, was du sagst, damit du sie nicht durcheinander bringst :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

:winken: Hallo Renate,

du bringst deine Hunde ganz schön durcheinander. :D

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Aber gut erzogenen Wuffels haste ja, was?!

:kaffee: Neee, schön wär`s!

Wenn das mit dem Stopp bei Wild draussen auch so klappen würde, wäre ich um Einiges erleichtert! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Schön ist, wenn Du im Stadtverkehr ein bisserl barscher HALT zu Deinem Hund sagst und gleich 3 Passanten bleiben wie angewurzelt stehen und gucken Dich mit großen Augen an *lach ... ist mir in Berlin oft passiert.

Link zu diesem Kommentar

Oder wenn dein Hund zu fremden Leuten hinläuft, was er nicht soll, sich eine Frau der Gruppe zum Streicheln runterbeugt und du wütend und streng "ALISSA" rufst, um sie wieder zu dir zu bekommen, dich dann die Gruppe völlig verständnislos anschaut und anschließend heraus kommt, dass die Frau zufällig den gleichen Namen wie dein Hund hat und von deiner Schärfe ihr gegenüber etwas überrascht war. :D

Link zu diesem Kommentar
Aber gut erzogenen Wuffels haste ja' was?!

:kaffee: Neee, schön wär`s!

Wenn das mit dem Stopp bei Wild draussen auch so klappen würde, wäre ich um Einiges erleichtert! :Oo

Du hast bisher einfach nicht die richtige Technik entwickelt!

Gerade hast Du doch beschrieben, wie es richtig geht: Telefon ans Ohr und ordentlich husten beim Sprechen!

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...