Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Feind, der Staub ... oder auch "Forum statt putzen"


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Auch wenn böse Zungen etwas anderes behaupten, ich HASSE putzen, sehe aber die Notwendigkeit, es dennoch ab und an zu tun. Dafür besitze ich schon allerlei von meiner Schwiegermutter (echter schwäbischer Putzteufel) als "Faulweibergeräte" bezeichnete Hilfsmittel, um möglichst schnell in der Freizeit von der Pflicht zur Kür zu kommen. Sozusagen vom Putzen ins Forum.

Meine neueste Errungenschaft möchte ich Euch nicht vorenthalten, da ich VÖLLIG begeistert bin.

GENIALSTER STAUBWEDEL VON WELT

Dieses Teil lungert nun seit einer Woche hier rum und fand heute seine erste Anwendung erst zaghaft, dann heftigst, quer durch unsere Bude. Er ist wie ein Magnet und nimmt beim leichten Drüberfahren ALLES an Staub mit sich auf. Wie viel es dann war, sah ich regelmäßig draußen, wenn ich in einer Wolke stand, um das Teil wieder zu entstauben.

Bin völlig begeistert und kann es nur wärmstens empfehlen.

e015.gif

Let's putz!

Anja

Link zu diesem Kommentar

Ui...so ein Ding haben wir schon seit Jahren..... ;)

Aber es ist wirklich nicht die schlechteste Erfindung

Link zu diesem Kommentar

Ich will auch so ein Ding...wollte ja schonmal Sw...fer ausprobieren, aber die muss man

ja dann ständig wechseln und so was, gell?

Bin ja auch so Wedelmuffel... ;)

Link zu diesem Kommentar

:kaffee: Wusst ich`s doch, ich mach was falsch!

Hab auch so nen Wedel, hantiere damit allerdings in den tiefen Weiten der Porzellanabteilung herum! :D

Link zu diesem Kommentar
caro-mit-Luna

Mein Mann hat mir den geschenkt :Oo Ob das eine leise Andeutung war mal wieder zu putzen?

Link zu diesem Kommentar
Mein Mann hat mir den geschenkt :Oo Ob das eine leise Andeutung war mal wieder zu putzen?

Nein nein!! Das soll dir nur demnächst die Arbeit erleichtern, auf dass er mehr Zeit mit dir verbringen kann! ;)

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Das Staubproblem fallt bei mir interessanterweise so gut wie nicht auf... der ständig wiederkehrende Dreck am Boden lenkt davon ab :Oo

4 Freigängerkatzen sind die Hölle, dagegen sind die Hunde wundervoll sparsam mit dem Dreck :Oo

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Ohhhh, das ist wohl die Wedelausführung für gehobene Ansprüche. ;)

Wir hatten die Billigvariante aus Plastik in Regenbogenfarben, bis der Griff einfach abgebrochen ist. Ob ich wohl etwas zu grob mit ihm umgegangen bin? :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...