Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
crazy-duo

Verschenke Scalibor und Milbemax!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier noch 2 neue Scalibor-Protectorbänder für große Hunde (65 cm) und 4 Milbemax-Tabletten zu je 12,5 mg zur Entwurmung.

Die Bänder sind haltbar bis November 2007 und die Tabletten bis August 2006.

Die Scalibor-Bänder sind eigentlich superklasse gegen Zecken und Flöhe sowiegegen Sandmücken, die Leishmaniose übertragen können. Ich habe sie früher bei meinen Hunden benutzt. Aber beide oben angegebenen Artikel sind nicht für meinen Rex geeignet, weil er vermutl. einen MDR1-Defekt hat. Bei der nächsten Blutprobe wird das in Gießen überprüft. Rex reagiert auf viele Mittel extrem mit Lähmungserscheinungen, Apathie oder Zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hätte interesse, also wenn nicht jemand schneller war als ich, würde ich die Dinge gerne nehmen.

Porto würde ich natürlich bezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.