Zum Inhalt springen
Registrieren

Fixiert beim Spaziergang


Bibi

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Man kann beim Agility schon auch mitrennen! Man kann es super als Teamsport machen.

Ich möchte bitte auch wissen, was THS ist...

Danke

Anja

Link zu diesem Kommentar

Jupp. THS ist Turnierhundesport. Find ich aber nicht so der Hit. Hab nur Tequila zu liebe ab und zu mitgemacht. Er fands halt toll. Alle paar Monate, wenn ihn dann irgendwann die Eifersucht getrieben hat, wenn er Sky und mir beim Agility zugeschaut hat ist er auch 1 - 2 mal über den Parcour. Dann hatte er auf richtig Spaß.

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

hmpf Lisa mag THS lieber

-im Agility is immer der Tunnel innendrin von irgentwem bewässert worden und das findet sie EEEEEEEEEKLIG^^

ich ganz nebenbei auch :D

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar

Gibt ja auch Hunde die für THS besser geeignet sind als für Agility. Sind beides gute Hundesportarten. Nur sollte man eben mit einem Hund nicht beides machen. Und ich bin eben totaler Agi-Fan!

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

aha, Danke.

Wir werden im Sommer ein Fest von der HS veranstalten und da wird auch eine Hunderally mit Pacour statt finden.Wir werden bestimmt letzter sein aber mitmachen werden wir.Mal schauen wie Kyra das gefällt ;)

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg. Tequila fand solche Veranstaltungen immer Klasse!

Lg Carmen & Nayeli

Link zu diesem Kommentar

Ich werde drüber berichten und bin auch gespannt wie es Kyra gefallen wird :P

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Sorry wenn das jetzt grad nicht zum Thema passt aber ich hab da mal ne Frage:

Carmen, warum darf man nicht THS & Agility machen??? :o

MfG

Nova & Lisa

Link zu diesem Kommentar

Hallo Birgit, =)

eine Freundin von mir hat eine Maremmano-Hündin, leider hat sie recht viele gesundheitlichen Probleme. Aber als sie noch "gut drauf" war war es auch bei ihr sehr schwierig mit irgendwelchen Spielchen etwas aus ihr rauszuholen. Futterbeutel, na ja, mal holt sie ihn zweimal, mal garnicht, genauso ist es mit irgendwelchen anderen Aufgaben oder Spielen. :(:o:( Am liebsten liegt sie auf dem Hundeplatz und beobachtet alles drumherum, das scheint ihr genug zu sein :Oo:Oo

Hallo,

aha, Danke.

Wir werden im Sommer ein Fest von der HS veranstalten und da wird auch eine Hunderally mit Pacour statt finden.Wir werden bestimmt letzter sein aber mitmachen werden wir.Mal schauen wie Kyra das gefällt ;)

Lg Birgit

Wo ist denn dieser Fest der Hundeschule? Vielleicht komme ich mal vorbei, ist ja in meiner Nähe :);):)

LG Elke und Shari

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...