Zum Inhalt springen
Registrieren

Busti verzweifelt gesucht!!!


Busti

Empfohlene Beiträge

pixelstall

guggst du mal hier wegen den TH s in der Region, manche Hunde laufen j azig km weit,

Ich drücke euch die Daumen das er wohlbehalten zurückkommt..

lg Karin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Busti

    13

  • gast

    8

  • Wuff

    6

  • Feeleweele

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schäfernase

Ich drücke euch auch die Daumen!!

Wir sind viel in Eller und Umgebung unterwegs und halten auch mal die Auge auf.

Viel Glück weiterhin!!

Link zu diesem Kommentar

Wir drücken euch auch ganz fest die Daumen und Pfoten. :knuddel

ich hoffe ihr findet Busti bald wieder.

Link zu diesem Kommentar

Puh, ne leider gibt es nichts neues, zumindest nicht konkret!!!

Aber es könnte tatsächlich sein das er sich noch im Eller Forst oder der näheren Umgebung aufhält.Was uns einfach fehlt ist eine Sichtmeldung!!!!

Ich war am Montag Abend noch mit zwei Spürhundführern an dr Stelle an der er das letzte Mal gesehen wurde(kleiner Spielplatz nähe Sidlung Freiheit/Waldschänke) die konnten seine Spur auch aufnehmen, mußten allerdings recht schnell aufgeben, zu alte Spur und erschwerte bedingungen durch den Schnee! Gestern waren wir vermutlich auf einer falschen Fährte in Himmelgeist!

Heute bin ich mit einer befreundeten Hündin(seine große Liebe) durch den Eller Forst gelaufen auch um eventuell einfach eigene Spuren zu Hinterlassen die in ihm bekanntes Gebiet führt! Und es ist seltsames passiert, Gina (die hündin) hat eine Spur aufgenommen der ich fast eine dreiviertelstunde gefolgt bin kreuz und Quer durch den Wald, und durch die Schneereste deutlich erkennbar war es eine Hundespur!!! Wir mußten dann abrechen weil uns ein paar Rehe über den Weg gelaufen sind und Gina verständlicher Weise dadurch völlig abgelenkt wurde und danach ziemlich durch den Wind war!!! Wie auch immer, keine Ahnung ob es seine Spur war??? Oder ob sie nur Ihren Spaß hatte...

Ich war eben nochmal in der Gegend und bin rufend durch gelaufen aber....Na, wär auch zu schön!!!

Hab ab Morgen mittag dann bis Montag Frei und werde es dort auch weiter Probieren, sofern keine anderen Hinweise kommen...

Wenn der Kerle wenigstens mal gesehen werden würde!!!Aber es kann wohl durchaus sein das er seine Gewöhnheiten ändert und sich Tags verkricht und Nachts in Bewegung ist...Letztentlich wird er seinen Instinkten folgen um zu überleben, und wir hoffen inständig das er genau das noch ist, am leben!!!

Drückt uns weiter die Daumen, und jeder der in der Gegend rund um den Unterbacher See unterwegs ist, wär toll wenn ihn jemand sehen würde...

Danke und liebe Grüße...

Frank

Link zu diesem Kommentar

Hier sind alle Daumen gedrückt! Weiß ja nicht, wo Du in D´dorf wohnst, aber ich würde auch mal die Kölner Tierheime in die Suche mit einbeziehen....manche Hunde laufen ja sehr weit...

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Guten Morgen

Es gib eine neue Spur von Busti...

Er ist mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Nacht von Freitag auf Samstag an der Seniorenresidenz Rosenhof in Erkrath gesehen worden!!!Vieles spricht also dafür das er seinen Notfall-instinkten folgt und sich tagsüber womöglich verkricht und nur im schutze der Nacht unterwegs ist...

Sollte hier jemand in dem Bereich Erkrath/Neandertal/Mettmann/Ratingen wohnen bitte ich um bei Sichtungen um Benachrichtigung (0211/2701255 oder 0177/5494431)

Da wir davon ausgehen müssen das er eher scheu und mit Fluch reagiert bitte nicht selbst versuchen ihn zu fangen...Ihn höchstens vieleicht mit Futter anzulocken!!!

Danke und viele Grüße,

Frank

Link zu diesem Kommentar

Es gibt eine weitere Sichtung von Samstag(17.1) Vormittag ca. 3km vom Rosenhof in Erkrath entfernt...Richtung Mettmann/Ratingen auf einem befahrbaren Feldweg Richtung Gut Diepensiepen...

Nur leider wieder zu lange her um Spürnasen anzusetzen!!!

Es ist also möglich das er nach wie vor in diesem Gebiet unterwgs ist zwischen A3 und A46!

LG

Frank

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hallo,

ich drücke die Daumen!!!

Und halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden!!!

Link zu diesem Kommentar

Hey, ich komme zwar nicht aus dem Bereich, aber ich hoffe von Herzen das du den kleinen Mann bald wieder in deine Arme schließen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...