Jump to content
Hundeforum Der Hund
Blumi

Trekking Urlaub mit Hund - Sommer 2009

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wir wollen im Juli zu zweit + Tica einen Trekking-Urlaub machen.

Ich war als Back-Packer bisher (ohne Hund) in Schottland und Skandinavien unterwegs, diesmal soll es eventuell ins Baltikum gehen oder aber nochmal nach Schweden, Norwegen oder Finnland.

Hier meine Fragen:

Hat jemand schon Trekking-Erfahrungen mit Hund?

Habt ihr Ideen, wo es hingehen könnte?

Wart ihr in unseren favourisierten Ländern schon? Was sind landschaftlich tolle Gegenden, was eignet sich für Mensch und Hund, was sollten wir nicht verpassen?

Freuen uns über jede Hilfe!

Claudi, Flo & Tica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ein Riesenfan von Südtirol, traumhafte Bergtouren möglich, hundefreundliche Gegenden und lecker Essen

=)

ich liebe es mit Hund durch die Berge zu ziehen

:)

im Baltikum bzw. in den nördlichen Ländern (bis auf Dänemark) war ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...