Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Dogs with Jobs ...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories,

Carmen hat mich gerade unten auf die Idee gebracht, einen Beitrag zu erstellen, wo IHR mal die "Jobs" eurer Hunde erzählen und zeigen (FOTOS!!! :klatsch: ) könnt!

Also z.B. Hunde, die einem im Haushalt helfen, Hunde die einem Arbeiten abnehmen, Hunde, die außergewöhnliche Sachen tun.

Wißt ihr was ich meine?

Ich denke, am besten stellt Carmen dazu gleich mal ihr Foto ein. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, das auf dem Bild ist Gino den ich gerade anlerne damit ich die Hunde im Salon nicht immer selbst baden muss - ich finde er macht es ganz gut... oder?

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406411102,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

das Foto ist einfach SUUUUUUUUUUUUPER......

Leider ist Nelly im Moment arbeitslos :( .... aber im Winter besorgt sie wieder unser Kaminholz :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geiles Foto...

Hier werden schon die Welpen zur Arbeit gezwungen, sie müssen die Einkäufe wegpacken

060329bl1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Bilder sind einfach TOLL!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich hoffe, da kommen noch ein paar mehr!!!

Ich habe auch mal meine Fotos durchgeschaut und ein paar gefunden:

Zu Weihnachten:

Shelly passt immer schön auf, dass im Adventskalender auch ja nix schlecht wird!

kalender17.JPG

Wenn alle Geschenke ausgepackt sind, räumt sie das Papier zusammen... ;)

x-mas.JPG

Und im Sommer...

..passt sie auf, dass auch ALLE Pflanzen im Garten genug Wasser abbekommen!

Und kontrolliert das auch. ;)

schlauch.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der ein oder andere Hund hat bei mir auch immer mal wieder die Aufgabe als Modell für neue Halsbänder hinzuhalten... Hier ist es Lucky - der es nur gegen viiiiel Leckerlis machte...

Viele Grüße

Carmen

post-78-1406411102,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Und im Sommer...

..passt sie auf, dass auch ALLE Pflanzen im Garten genug Wasser abbekommen!

Und kontrolliert das auch. ;)

schlauch.JPG

was hat denn dieses böse, böse Händchen rechts im Bild vor? Mir schwant böses, fiese Möp :D:D:D gibts auch ein Bild danach?

Öhm, Katrin, ist das nicht die arme Olga, die arme Socke, ich glaub es wird wirklich Zeit, ne, ne, ne.

Grinsegrüsse

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was hat denn dieses böse, böse Händchen rechts im Bild vor? Mir schwant böses, fiese Möp :D:D:D gibts auch ein Bild danach?

NA KLAR GIBT ES FOTOS DANACH... ;):klatsch:

Erst wenn das Wasser fließt, ist die Shelly glücklich... :D

schlauch.JPG

schlauch2.JPG

schlauch3.JPG

PS: Sie hat es nicht anders gewollt. *hihi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Molly hat u. a. folgende Jobs:

Wenn sich "Ungeziefer" in unseren Garten verirrt, jagt, erlegt und verspeist sie es. Hier sehen wir die Überreste eines Tigers, der ihr als "Snack zwischendurch" sehr willkommen war (bei Hagenbeck ausgebrochen??).

Ab und zu verdient sie ein paar Euro in der kleinen Kneipe an der Ecke beim Knobeln. Vorwürfe, sie würde schummeln, weil sie auf Verwendung ihres großen Flauschiwürfels (links im Bild) besteht, sind natürlich völlig haltlos und werden von ihrem Bodyguard Rakko auf das Entschiedenste zurückgewiesen, was alle Mitspieler anstandslos akzeptieren *knurr*

post-514-1406411102,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rambo beim hüten der Meerschweinchen & Kaninchen im Sommer 2004

rambohten43xu.png

Weitere Arbeits-Fotos folgen, wenn ich meine Fotos mal sortiert bekommen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.