Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Keine Benachrichtigung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es fing schon an, mit der automatischen Mail nach Anmeldung und nu isses auch so bei der Benachrichtigung für neue Beiträge, nüschte kommt bei mir an. :heul: Im Spam-Ordner gähnende Leere, woran kanns liegen? AOL? oder könnte ich sonst was falsch eingestellt haben? :??? Das Häckchen bei Benachrichtigung ist gesetzt. Please Help.

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du deine Profil-Einträge nochmal überprüft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jou, aber da fällt mir nix auf :( , ich hab den Browser gewechselt. Aber bei anderen Foren klappt es doch auch hmmmmmmmmm.

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ändere mal bitte bei deiner E-Mail Adresse die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du im Forum bei deiner E-Mail Adresse alles klein geschrieben, mir jedoch privat von einer AOL Adresse eine mail gesandt, die Groß- und Kleinschreibung enthielt.

Sollte bei AOL daran liegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guck mal hier Sabine...

Da wo der Pfeil ist, muss JA angeklickt sein! (unter "Profil" und "Einstellungen ändern")

NACHTRAG: UPS, dann überlies einfach meinen Beitrag. :D War ich mal wieder zu langsam...

post-252-1406411102,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ändere mal bitte bei deiner E-Mail Adresse die korrekte Groß- und Kleinschreibung.

Soweit ich mich erinnern kann, hast du im Forum bei deiner E-Mail Adresse alles klein geschrieben, mir jedoch privat von einer AOL Adresse eine mail gesandt, die Groß- und Kleinschreibung enthielt.

Sollte bei AOL daran liegen ;)

Hallo Mark,

hab grad nochmal geschaut, aber an der Email liegts auch nicht, die ist so, Vorundnachname zusammengeschrieben und dann @aol.com. Ich hab vom IE zu Firefox gewechselt obs daran liegen könnte, aber wie gesagt, bei den anderen Foren (bei denen war ich aber schon vor dem Wechsel angemeldet klappt es) Hmm, *grübel* ich frag mal rum, ob sonst wo jemand das Problem hat, sonst isses halt so, ich finds nur so praktisch mit den Benachrichtigungen.

Danke

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Sorry Sabine, aber das stimmt nicht, denn:

Im Forum ist folgende E-Mail Adresse eingetragen:

Sabinelippertz@aol.com

Gesendet hast du mir aber eine E-Mail von:

SabineLippertz@aol.com

Ich sagte doch ... Groß- und Kleinschreibung. AOL dürfte (im Gegensatz zu anderen E-Mail Diensten) auf korrekte Schreibweise angewiesen sein ;)

Also, ändere es einfach mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sorry Sabine, aber das stimmt nicht, denn:

Im Forum ist folgende E-Mail Adresse eingetragen:

Sabinelippertz@aol.com

Gesendet hast du mir aber eine E-Mail von:

SabineLippertz@aol.com

Ich sagte doch ... Groß- und Kleinschreibung. AOL dürfte (im Gegensatz zu anderen E-Mail Diensten) auf korrekte Schreibweise angewiesen sein ;)

Also, ändere es einfach mal ...

nix Sorry ;) bin ja froh über Deine geduldige Hilfe, hab jetzt mal nachgeschaut bei AOL und stümmt, ich hab meine Mailaddi also immer hübsch falsch weitergegeben :Oo

Danke

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann müsstest du ja jetzt eine Nachricht bekommen ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

leider nicht :(

LG Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.