Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
aniramhund

Einfach mal so ...

Empfohlene Beiträge

Hallo, =)=)=)

wir hatten einen absoluten genialen Tag heute. Keine keifenden Hundebesitzer getroffen, die Sonne schien endlich mal nach Wochen, mein Huskyrenner lief mit hängender Zunge und wedelndem Schwanz wie ein richtiger Husky am Fahrrad , wartete wie eine treue Seele wenn ich Pause machen musste und..... freut sich wieder auf die kommende Jagdsaison... :heul::heul::heul: So ist das halt ! Aber die Worte von Anitas Bausteinen haben mich zum nachdenken angeregt. Ich jage jetzt zusammen mit meinem Hund, markiere wegen einer leidtragenden Blasenschwäche jetzt auch das ganze Waldrevier, sehen darf uns keiner..., die sperren uns ein. :Oo:Oo ! Aber ich sag immer, gut ist alles was Spass macht!

Das wollt ich nur mal loswerden!

nebliges640x4809co.jpg

Liebe Grüße

Marina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermisse jetzt auf dem Foto allerdings etwas das markierende Frauchen! Hast Dich rausretouschieren lassen, was?

;) Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WOW :o:o:o:o

TOLLES FOTO :respekt::respekt::respekt::respekt:

@Anja.... schau mal ganz hinten links..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein super Foto, das einem den Mund offen stehen läßt.

=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: tja... auch verstecken soll geübt sein...

Aber ist irgendwie schon lustig wenn man in Nöten ist und der Hund völlig verwirrt schaut. Hää...??? Ich guck nur immer, dass nicht irgendwelche Hundeläufer kommen..., aber da wo wir laufen, kommt hoffentlich niemand hin... Und meine Bekannten wissen inzwischen schon, dass jeder zweite Baum nun auch meiner ist... :prost::prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:prost: .... so tolle Fotos bekomm ich nicht hin... ist ne Vorlage gewesen, aber toll ist es ja trotzdem... sieht ja auch fffaaasssttt so aus wie bei uns im Wald... :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

tolles Bild und meine Hoffnung wächst das es bald Sommer wird.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolles Bild! :klatsch:

Bei uns waren jetzt auch schon öfter solche tollen Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Foto!!!!!

Mal was für Euch Huskyfreunde.Ich denke mein Bekannter hat nichts dagegen......

post-626-1406411103,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

wo ist denn der Schlitten? ;)

lg Hans Georg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.