Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Ostern


Bibi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß nicht wie ich es von der Zeit her schaffe und wollt Euch allen schöne Ostertage wünschen.

Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Lg Birgit

post-494-1406411103,07_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

o040.gifo040.gifo040.gif

Ich wünsche allen Fories ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage c020.gifc020.gifc020.gif

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein *Frohes Ostern* !

Ich wünsche allen Fories erholsame Feiertage, wunderschönes Wetter und gaaaaaaanz viel bunte Ostereier!

Link zu diesem Kommentar
Susanne.kuen

Ich schließe mich mal an und wünsche euch allen ein frohes Osterfest! Hoffentlich habt ihr alles gutes Wetter, damit ihr dieses genießen könnt und die Eier suche draußen stattfinden kann! ;)

Link zu diesem Kommentar

sehr schön, da ist ja schon ein "Oster-Beitrag" ich wollt gerade auch damit anfangen *grins* aber da ist mir Birgit zuvor gekommen :prost:

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Osterfest, viele bunte Eier und viel Spaß mit euren Lieben an den Feiertagen!!!

Liebe Grüße aus dem Saarland

Eva und Trixie

:rock::rock::rock:

Link zu diesem Kommentar

e038.gif Ich wünsche auch ALLEN ein frohes Osterfest und ein erfolgreiches Suchen! e038.gif

Das Wetter ist mir eigentlich egal... aber am Samstag Abend wär es gut, wenn es nicht regenet, denn dann gibts Osterfeuer!!! :prost::prost::prost:

Link zu diesem Kommentar
Fellmonsterchen

Auch ich wünsche Euch frohe Ostern und leckere Schoko-Eier, bzw. für die Hunde ein paar feine Knabbereien. :party:

Link zu diesem Kommentar
crazy-duo

Wir wünschen auch ein fröhliches Osterfest!

....

Oli schimpft mal wieder mit mir, weil ich die Hundis immer so verunstalte! :D

post-159-1406411103,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...