Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuer Termin: HTS-Seminar "In der Muttersprache des Hundes". Hannover, 14.-15. März 2009


Karl

Empfohlene Beiträge

labbifan

Ich geh gleich packen!!!!!!!!!

Aber ich hab´s etwas besser, ich muss erst so gegen 8 los :so

Da kann ich morgen früh noch in Ruhe einen :kaffee: trinken.

Bis morgen dann, ich freue mich!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    15

  • labbifan

    14

  • Sunny

    7

  • Christina

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab noch neue Fotos gerade eingestellt :)

Bitte erkennt mich und schnackt mich an ;)

Dann schlaf gut! Ich hau mich jetzt auch gleich hin!

Sachen sind gepackt, nur das Handy ist leider irgendwie verschollen :???

Link zu diesem Kommentar

Haha, der weiteste Weg, aber als erste wieder hier!? Gibt´s ja gar nicht :D

Hau mich jetzt lieber gleich hin...zum Seminar kann ich auch gar nichts sagen, außer das es super war. Hab total viel erkannt, verstanden, gesehen, gespührt, entdeckt...

Das muss erstmal alles verdaut werden!!!

Insgesamt noch besser, als ich erwartet hatte und dafür hab ich letztendlich auch "gerne" den ganzen Tag gefroren...

Und die Mädels hier ausm Forum waren auch super! :kuss:

War ein tolles Wochenende =)

Link zu diesem Kommentar
. Hab total viel erkannt, verstanden, gesehen, gespührt, entdeckt...

Das muss erstmal alles verdaut werden!!!

Schön zu lesen und es ruft Erinnerungen wach :)

Link zu diesem Kommentar
Christina

Ich fand es auch ein Wahnsinns Wochenende, allerdings frier ich irgendwie immer noch ;)

Wie schnell so ein Wochenende doch leider vergeht :(

Ich hätte liebend gerne noch ein paar Tage drangehangen...

Verdauen muss ich jetzt auch erstmal alles, trotzdem habe ich das Gefühl, an diesem Wochenende schon mehr als die letzten Monate verstanden zu haben.

Jetzt muss ich es nur noch schaffen es umzusetzen, aber ich bin hochmotiviert ;)

Link zu diesem Kommentar

... ein durch und durch sensationelles Wochenende !! :respekt: Micha und Anita sind einfach nur Klasse. Ich hatte zwar schon länger das Gefühl, so langsam auf dem richtigen Weg zu sein, aber Micha hat mir für diesen Weg quasi das Licht an's Fahrrad gemacht. Vielleicht werden wir ja noch das Team, das ich mir wünsche: Ich führe, und Momo schließt sich mir gerne an, und zwar in jeder Situation. Und auch wenn Micha Puschel's Momo sooo gerne eingepackt und mitgenommen hätte, ne, das ist meine ganz alleine :D , und unsere Baustellen bekommen wir in den Griff.

Danke an alle., die das Seminar möglich gemacht haben, das gesamte HTS Team, aber auch Barbara als Organisatorin !!!

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Hihihi, ich war zwar gestern abend zwischenzeitlich schon mal im Polar-Chat, aber ich fühlte mich nicht in der Lage wirklich viel zu schreiben. ;)

Eigentlich ist das jetzt immer noch so, ich kanns einfach nicht in Worte fasse, die für Leser die nicht dabei waren nachzuvollziehen sind. :kaffee:

Im Moment nur soviel:

Es war soooo geil!!

Es hat viel Spaß gemacht mit euch Mädels!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Christina

Hm, Bilder? Ich weiß ehrlich gar nicht, ob überhaupt jemand Bilder gemacht hat...

Ich hatte meine Cam zwar mit, aber ich war so fasziniert, das ich nicht dran gedacht habe ;)

Mit nem Landschaftsbild kann ich dienen, mit mehr leider nicht...

Ich stells mal als mein Alibi-Bild ein :kaffee:

post-5110-1406413074,36_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Huhuuuuuuu :)

Wie es aussieht, seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen :)

War wirklich ein prima Wochenende, ein riesen Lob an Anita und Michael und natürlich auch an die Organisatorin Barbara.

Wie ich gerade bzw. heute in der FH festgestellt habe, habe ich in der Woche des Seminars: Alte Ziele- neue Wege doch tatsächlich freeeeeeeeiiiiiiiiii

Hab jetzt gerade direkt mal ne mail abgeschickt, ob noch ein bescheidenes Plätzchen für mich und das Hundi frei ist.

Fee hast du dich schon angemeldet??? Dann würden wir uns wieder sehen :)

Ja, das Wochenende war klasse, ich möchte aber direkt weiter machen und noch viel mehr lernen.

Ich wünsch euch alles Liebe,

Kira

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...