Zum Inhalt springen
Registrieren

Die letzten Bilder


Elke

Empfohlene Beiträge

Das ist aber lieb von Dir :knuddel

Kann auch zum Ausgleich meinen Eurasier-Mix mitbringen. Dann fall ich vielleicht nicht ganz so auf. Allerdings sieht Sky optisch den Eurasiern eher überhaupt nicht ähnlich außer blaue Flecken auf der Zunge und Sorgenfalten im Gesicht :klatsch: Aber das Wesen hat er zum Glück von seiner Mama geerbt.

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Wie süß! =)

Die sind ganz schön groß geworden! :klatsch:

Schade, dass du sie alle abgeben musst. :heul:

Das fällt dir bestimmt nicht leicht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr habt Ostern alle gut überstanden.

Carmen - klar kannst DU Deinen Wurschtel mitbringen! Ist doch wohl selbstverständlich!

So. Nun ist es eine ganze Ecke ruhiger im Haus. Es sind jetzt nur noch 2 kleine Mäuse da....

Die Abgaben waren sehr unterschiedlich. Bei Bajana kamen ein paar Tränchen gekullert, als sie vom Hof fuhr. Bjela war gar kein Thema, außer ein bißchen Traurigkeit. Und dann ging Bjarnayja...der hat mir dann mein Herz gebrochen und ich hab geheult wie ein Schloßhund....Bojan fuhr auch problemlos.

Nun habe ich mich gefangen (nachdem ich mein Wohnzimmer und den Flur nach den Abgaben umgeräumt habe....) und widme mich nun der etwas schwierigen Aufgabe, mit den 2 großen und den 2 Kleinen spazieren zu gehen.

Mit einem 2. Mann dabei - kein Thema...aber allein etwas schwieriger...aber irgendwo auch mächtig witzig (wenn man das Leinenchaos mal entwirrt hat und endlich auf der großen Wiese angelangt ist, um sie los zu machen...).

Herzliche Grüße,

Elke

Link zu diesem Kommentar

Ohje. Im Moment beneide ich Dich nicht. Ist bestimmt schwierig die Kleinen gehen zu sehen. Kann ich nachvollziehen, dass Du als Ersatzbeschäftigung umräumst ;)

Viel Spaß noch beim 4er-Spaziergang.

Lg Carmen, Nayeli & SKy

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Das kann ich mir gut vorstellen, dass es für dich schwierig ist die kleinen abzugeben.

Wäre für mich auch der Horror.

Stelle ich mir echt lustig vor, wie du mit den vier so spazieren gehst.

Viel Spaß noch!!! =)

Link zu diesem Kommentar

So Ihr Lieben.

Ganz kurzer Zwischenbericht:

Belenus ist noch ein paar Tage hier (um genau zu sein - bis zum Wochenende). Dann sind alle Mäuse in ihren neuen Familien.

Die Abgaben waren hart und trotzdem schön. Belenus wird nochmal heftig für meinen Mann und die Kinder (sie lieben ihn heiß und innig und würden ihn am liebsten behalten!).

Mir hingegen wird diese Abgabe etwas leichter fallen, da die Vorteile für mich glasklar auf der Hand liegen: Spaziergänge nur noch mit 2 statt mit 2 1/2 Hunden - macht vieles einfacher! Bürsten nur noch 2 statt 2 1/2 Hunde und und und. Dann wird es wieder das ganz normale Chaos in diesem Haus.

Mitte Mai dann noch das Welpentreffen und da freue ich mich schon ganz arg drauf. Nun hoffe ich nur noch auf besseres Wetter für den Tag, dann wäre es perfekt.

So. Nun erstmal wieder genug.

GLG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...