Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

@MARK - Anhäufung diverser Forderungen finanzieller Art gegen dich ... Bitte dringend klären!!!

Empfohlene Beiträge

Also, Ricky und ich haben uns gerade in der Box *unterhalten* dass wir eigentlich Mark haftbar machen können! :D

Anklagepunkte:

Hehlerei! :prost:

Da dieses Forum definitv süchtig und abhängig macht! :prost:

Körperverletzung! :prost:

Durch das lange Sitzen vor dem PC bildet sich am Hintern langsam aber sicher eine Hornhaut! :D

Die Finger nehmen eine Krüppelstellung ein, durch das intensive Schreiben! :D

Die Sehstärke lässt nach, durch intensives Anstarren des Bildschirmes! :D

Schadenersatz! :prost:

Bedingt durch rege Teilnahme am Forum bleiben Haushalt, Kinder und Mann auf der Strecke!

Eine Haushaltshilfe muss ran! :D

Habt ihr noch weitere Anklagepunkte? :klatsch:

Also Mark, ich hoffe, du hast einen guten *Rechtsverdreher* an der Hand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Jaaaaaaaaaaa, haben wir mit SICHERHEIT! :klatsch:

Körperverletzung auf jeden Fall...

Vom langen Sitzen vorm PC wird der Hintern platt... :(

Muskelkater im Bauch (vom Lachen) soll auch nicht gesund sein und tut SCHRECKLICH weh!

Die Impfungen der User werden nicht regelmäßig kontrolliert, d.h. es könnte sich schnell mal ein Virus eingefangen werden... (man bedenke nur Vogelgrippe vom Umherfliegen, *Augen*ausfall, Räude...)

Schadensersatz:

Die Taschentücher kosten auch ne Menge Geld. (um die Tränen wegzuwischen, beim Lachen, weinen und Trösten)

u.v.v.v.m. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir fallen aber Endlastungs Punkte ein.

Männer können ihren Hobby nachkommen :party:

Und gegen eine Haushaltshilfe 90-60-90 hat Mann auch nichts.

:band :band :megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tztztz... MÄNNER... :D

Na dann hoffe ich mal, dass die Richterin, die den Fall entscheidet, ne Frau ist! :P:P:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Auf so was kann auch NUR ein Mann kommen, lieber Frank! :D

Wart mal ab, wenn die Anklageliste länger wird, seht ihr alt aus! :prost:

Im Übrigen: WIR suchen die Haushaltshilfe aus, ist klar, gell! :schwert

Und das Hobby *Bierkrug stemmen* ist irgendwann auch langweilig! :party:

Und macht noch nen dicken, hässlichen Wabbelbauch! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich schmeiss mich bald weg vor lachen Ihr kommt auf Ideen =)=)=)=) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eigentlich wollt ich das hier nicht reinstellen aber ich wurde quasi dazu gezwungen :D

Man kann nicht mehr aufs Klo

-man wird dick durch die Riesenblase

-bekommt verstopfung

Ricky hatte da auch noch ein paar tolle vorschläge, aber den spaß will ich ihr ja schließlich nicht nehmen ;)

MfG

Nova & Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erweiterung der Liste:

Zeitlich ist es unmöglich, Nahrung zuzubereiten, Fastfood muss her, es drohen Mangelerscheinungen! :prost:

Schädigung der Innenorgane wie Blase und Darm! :prost:

Um nichts zu verpassen, ist der Gang zur Toilette unmöglich, Blasensprung und Verstopfung drohen! :prost:

Alkoholismus!

Durch die ständigen Partys in der Box wird man alkoholabhängig! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hö renate war 20s schneller als du^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich Katja, stimme allen Anklagepunkten zu !!!!

Nelly hat noch folgendes beizutragen:

Durch das Forum hat mein Frauchen leider auch die HTS kennengelernt :heul::heul: und jetzt habe ich den Salat :(

Plötzlich werde ich erzogen und bekomme die Führung abgenommen.... die haben meinem Frauchen doch glatt verständlich erklärt, wie die das machen muss *mist* ..... die letzten 3 Jahre hat die das nie kapiert........ :Oo:Oo

Also Mark.... du kannst dir vorstellen wie sauer ich auf dich bin.... und warte nur bis zum Forumstreffen *grrrrrrrrrrrr*

Bissige Grüße von Nelly :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.