Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo vom Sandkuchen + trächtige Hündin


Sandkuchen

Empfohlene Beiträge

Hansini

@Anne

Vermehrer sind halt in Hundefreundeforen selten gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 583
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sandkuchen

    212

  • Wuff

    56

  • Hansini

    34

  • Püppi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun ist auch gut.

Gab schon Mecker (wenn auch nicht hier) und "shit did already happen". Also nun ist Hilfe angesagt - und die soll sie auch bekommen.

Schau mal in der Rubrik in der dein Beitrag steht durch, da sind viele Beiträge drin, die auf dich zutreffen könnten.

Außerdem lege ich mal diesen hier nahe, damit man sich nochmal vor Augen führt, was passieren kann.

Hier findest du sicherlich auch viele hilfreiche Tips.

Und wenn noch fragen sind, dann wird man dir bestimmt helfen. Nur musst du eben damit rechnen, dass du noch hin und wieder ein wenig "gepiekst" wirst. Aber: Kof hoch, Brust raus - sieh einfach zu, dass du das Beste aus der Situation machst, was du kannst.

Ach ja, Willkommen im Forum :winken:

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Sandkuchen

Noch mal eine indiskrete Frage.

Warum hast Du Dich vor dem Vermehren nicht schlau gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Hansini:

WIR haben unseren Rüden damals auch ungeprüft etc decken lassen. :wall:

War dumm, war falsch, war ein Fehler.

Ich wusste es nicht besser - ist keine gültige Ausrede, aber nunmal die Wahrheit!

Manche Menschen kommen einfach nicht auf den Gedanken, dass sie dabei etwas falsches und möglicherweise für den Hund gefährliches tun. Das ist sicherlich dumm. Das ist sicherlich falsch. Das ist sicherlich ein FEHLER.

Aber ob Sandkuchen mehr daraus lernt, wenn man es immer wieder aufkocht :think:

Ich habe meinen Job verloren, nachdem ich extra dafür umgezogen bin und meinen alten (guten) Job hingeschmissen habe!

Dumm loopen, aber deswegen bin ich doch keine Shit person!

Wir haben unseren Rüden damals decken lassen.

Mehr als Dumm loopen, aber eine "*****" - sorry, DEN Schuh zieh ich mir nicht an! Und lass ihn mir auch nicht anziehen!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich Sandkuchen :winken:

Und um nun allen Diskusionen aus dem Wege zu gehen werde ich hier wie irgendwann mal in diesem Forum abgesprochen KLICK diesen Link einstellen.

Und wünsche den zur Welt kommenden Welpis, dass es ihnen besser geht, als tausenden anderen Hunden auf Erden ;)

Link zu diesem Kommentar
Hansini

@Lemmy

Sorry, dass ich für solche Vermehrer wenig Verständnis aufbringen kann. Gedankenlosigkeit ist für mich, wieder Sorry, keine Ausrede.

**************** bezog sich auf Hundevermehrer. Nix anderes ist sie in meinen Augen. Wer ein Gehirn hat, sollte es benutzen. Wenn ein Vermehrer es nicht tut, dann ist er denn noch ein Vermehrer und es gibt keine mildernden Umstände.

Edit vom Mod:

Deine Beleidungen sind unmöglich.....wenn du nichts anderes zu schreiben weißt dann lass es bitte, Danke!

Link zu diesem Kommentar

So ich denke wir haben uns jetzt alle genug ausgekotzt.

Ich bin im Übrigen auch nicht für Vermehrer. Ist jetzt aber halt so passiert und man kann da jetzt auch nichts mehr dran drehen. :no:

Ich finde es auch furchtbar dass so viele Welpen "passieren"... ich habe und hatte selbst nur solche Hunde die "ausversehen passiert" sind...

Meinetwegen kann man mich jetzt auch beschimpfen dass ich so etwas damit unterstütze... mir egal... meiner Meinung nach hat jeder Hund eine reelle Chance auf ein wunderschönes Leben verdient egal ob er "passiert" ist oder er geplant war und mit viel Liebe von einem Züchter aufgezogen wurde.

Immerhin hat Sandkuchen den Schritt "gewagt" sich hier im Forum offen zu diesem Thema Hilfe zu erbitten, obwohl sie wusste dass sie damit nicht auf "offene Arme" stösst.

Was allerdings nicht heißen soll, dass das diese ganze Vermehrerei entschuldigt!

Trotzdem finde ich es besser wenn sie sich hier im Forum Hilfe sucht. Tausendmal besser als wenn sie das allein durchzieht und durch Unwissenheit im Endeffekt irgendetwas schief geht.

Ich denke wir sollten eher an konstruktier Hilfe arbeiten als an Bemerkungen á la: "SHIT HAPPENS BY SHIT PERSONS". :Oo

Immerhin sind wir alle (oder zum größten Teil) erwachsen...

Meine Meinung... :yes:

Liebe Grüße

*die Anne

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...