Zum Inhalt springen
Registrieren

Gestank nach großem Schreck?


Ellie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

fragt mich nicht, wie es passiert ist, aber Gretchen hat sich gerade im Wohnzimmertisch verfangen, ihn mit riesen Theater umgeschmissen und dabei die Glasplatte ausgehoben, die krachend zu Boden fiel. Sie hatte (hat) einen Riesenschrecken und es breitetete sich ein heftiger Gestank aus. Können das die Analdrüsen sein? Gibt es das, dass Hunde im Schrecken so einen Gestank frei setzen?

Die Arme hat sich jetzt nach unten in ihren Kennel verkrümelt, dort lasse ich sie auch erst mal in Ruhe.

Danke und Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar

Gehört hab ich schon davon, dass der Hund bei Stress oder enormen Schreck ganz spontan die Analdrüse entleert, Gott sei Dank aber noch nicht selbst erlebt.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

ja das kommt vor.. Eibe tat das mal so gute 120km von zuhause entfernt.. auf dem Beifahrersitz *kotzindeiecke*

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Ich denke, dass die Maus tatsächlich ihre Analdrüsen entleert hat.

Sammy ist mal an einen elektrischen Weidezaun gekommen- da roch es danauch auch recht eklig ;)

Link zu diesem Kommentar
NELLY2006

Also wir hatten so ein schlimmes Erlebnis mal mit einem Mops von Bekannten.Der hat sich allerdings eingepinkelt und -geschissen und das haben wir erst auch nicht gesehen.

Aber gerochen...

Link zu diesem Kommentar

Danke für eure schnellen Antworten. Dann wird es wohl tatsächlich so gewesen sein. Riecht super im Haus ...

Link zu diesem Kommentar
Also wir hatten so ein schlimmes Erlebnis mal mit einem Mops von Bekannten.Der hat sich allerdings eingepinkelt und -geschissen und das haben wir erst auch nicht gesehen.

Aber gerochen...

Das habe ich auch erst vermutet, aber das hätte ich auf unserem hellen Holzboden gesehen. Außerdem hat sie den Gestank mit nach unten genommen.

Link zu diesem Kommentar
Leckt sie sich denn jetzt sauber?

Muuuaaaahhhh, da macht anschliessend ein *Hundekuss* doch doppelt Spass!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...