Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ellie

Gestank nach großem Schreck?

Empfohlene Beiträge

Upps, du warst noch schneller als ich. :D

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reicht man euch mal den kleinen Finger ... Badefotos gibt's keine. Ich musste Hund vom Schütteln abhalten, Wasser regulieren, Schlauch halten und Hund waschen. Und das ganze in gebückter Haltung, mit ner riesen Bauchkugel im Weg, weil im 8. Monat schwanger. Ich bitte um Verständnis! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Upps, du warst noch schneller als ich. :D

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Ach so. Aneinander vorbei gepostet. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch: FEEEIIIIINNN !!!!!!

Und, was sagt die menschliche Nase? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment riecht sie noch nach feucht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Moment riecht sie noch nach feucht. ;)

Dann mach sie trocken und steck deine Nase ins Fell! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kenn das nur von unserem Mädchen, wenn die sich erschreckt, fallen schon mal ein paar Tropfen Urin.

LG

Uwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gedeckt von sehr grossem Hund.... gefährlich ?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss gleich mal fragen. Wir haben eine 2-jährige Bernersennenhund Dame zu Hause. Sie war läufig und jetzt in den Stehtagen. Als mein Mann und ich heute arbeiten waren ist unsere grosse Tochter(12 Jahre) mit Sunny Gassi gegangen. Da sie nicht mehr blutete hat sich unsere Tochter nichts mehr dabei gedacht, wir hatten sie schon vorher aufgeklärt, welche Gefahren es birgt, wenn Sunny läufig ist. Tja was soll ich sagen, es ist zum Deckakt gekommen und da

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Schreck am Nachmittag

Ey heute Nachmittag hat uns fast der Schlag getroffen... unsere Hündin hat den Fensterriegel aufgemacht und ist aus dem 1. Stock gesprungen... Wir waren grad dabei die Welpen reinzuholen, als plötzlich die Mama im Garten rumlief. Es dauerte einen Moment bis wir realisierten das sie aus dem Fenster im 1. Stock gesprungen sein muss. Bis auf eine abgebrochene Kralle ist ihr Gott sei Danke nichts passiert, Sie muss einige Schutzengel gehabt haben.  Der Fenstergriff war definitiv zu, da ich vorher gr

in Kummerkasten

• Urlaubsfahrt mit grossem Hund

Hallo, wie die Überschrift schon aussagt, geht es um die Fahrt in den Urlaub mit einem grossen Hund. Wir nehmen, damit alle ins Auto passen nicht unsere Privatautos sondern nutzen den Geschäftswagen meines Mannes. Es handelt sich um einen grossen Transit mit 6 Sitzen und geschlossenem Abteil hinten (Werkzeug usw). Momentan streiten wir uns darüber wie unser Hund transportiert wird. Er ist der Meinung der Hund kann hinten im geschlossenen Abteil sitzen - gepolstert, gesichert usw. wenn er in dies

in Urlaub mit Hund allgemein

• Hund hat auf den Schlafzimmerteppich gepinkelt- wie Gestank weg bekommen ?

Hallo Ihr Lieben, ich denke jeder der einen Hund hat , hat dieses Problem aus welchem Grund auch immer schon mal gehabt, daher hier meine Frage an Euch. Unser Hund hat auf unseren Schlafzimmerteppich (Berberteppich) gemacht. Eine ganze Menge, also mehr als die übliche Menge die so schon mal als "Unfall" passiert ist. Leider war das in der Nacht und Frauchen nicht sonderlich wach , so dass ich den Urin nicht vor dem Wegschrubben mit Zewa aufgenommen habe. Ich habe also nur den Fleck wegge

in Kummerkasten

• Tierheim Gießen: RONNY, 4 Monate, Beauceron - kleiner Mann mit großem Dickkopf ;-)

Ronny ist ein 4 Monate alter reinrassiger Beauceron. Dass er in dem jungen Alter schon im Tierheim sitzt, verdankt er seiner überaus kernigen Art und seines großen Sturkopfes. Ronny weiß schon genau, was er will und vor allem, was er nicht will. Futter abgeben oder teilen gehört zu seinen verhassten Dingen. So sollten seine neuen Besitzer dies von seinem Einzug an üben und ihm klar machen, dass er es nicht toll finden muss, aber es trotzdem zu akzeptieren hat. Mit anderen Hunden versteht sich

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.