Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
gast

Clicker-Fernkurs

Empfohlene Beiträge

Für Clicker-Fans:

Christina Sondermann von www.spass-mit-hund.de bietet auch regelmäßig Clicker-Fernkurse an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo wie kann man das verstehen? Ich verstehe nicht, was sind denn Clicker-Fernkurse? lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine,

hast du schon mal an so einem Fernkurs teilgenommen? Würde mich mal interessieren ob das funktioniert. Ich will auch aufs Clickern umsteigen.

Grüße

Cadica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja ich habe testweise einen mitgemacht und kann euch sagen, daß christina das wirklich sehr schön macht, sie kümmert sich intensiv um jeden einzelnen und es funktioniert

es ist ein online-kurs, sie richtet eine yahoo-group für den kurs ein, wo die teilnehmer sich austauschen können, man bekommt in verschiedenen abständen neue unterlagen gemailt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

He, cool wo kann man sich anmelden und woher weiß man wann das ist usw. würde das gerne mal mitmachen. lg Andrea und Lola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

guck einfach mal hier:

http://www.spass-mit-hund.de/

steht bestimmt unter termine oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

habe im Internet eine Seite gefunden, wo man an einem Online-Clickerkurs teilnehmen kann! Für mich ideal, da es bei uns niemanden in der Umgebung gibt, der sowas unterrichtet.

Kostet allerdings 35 €, aber ein kompletter Kurs wäre noch teurer. Schaut einfach mal rein.

Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wo soll das ein benni:o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, Sorry! Das findest Du unter www. tanzhunde.de

Schöne Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich habe mich auch bei einem Clickerfernkurs angemeldet, er beginnt heute und ich bin auch gespannt wies läuft....übrigens auch von Christina Sondermann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.