Jump to content
your dog ...  Der Hund
Carmen

Agilitysportler Heilbronn und Umgebung?

Empfohlene Beiträge

Hey Fories.

Gibts hier jemand, der in Heilbronn u.U. auf Agility-Turniere geht? Vielleicht kann man sich ja dann mal treffen. Irgendwie schein ich hier die einzige zu sein die "von da unten" kommt?!

Würd mich freuen mal jemand auf Turnier zu treffen. Bin am 01.07. in Mühlacker.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Carmen,

ich geh zwar nicht auf Agility Turniere, wohne aber in Mühlacker. Das ist ja trollig. Wünsche Dir viel Spass hier.

Vielleicht komme ich mal gucken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mach zwar Agility, aber leider noch nicht turniermässig! :(

Ausserdem wohn ich meilenweit weg von Heilbronn! :(

Schade! :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kerstin-Elfe: Würde mich freuen, wenn Du mal gucken kommst. Finde ich ja witzig, dass Du ausgerechnet in Mühlacker wohnst :klatsch:

@ Renate: Schade.......Wär bestimmt witzig Dich mal zu treffen.

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf was für Turniere gehst du noch? In Mühlacker sind wir nicht gemeldet, aber z. B. in Spielberg oder Freiburg...

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment bin ich sonst für keines gemeldet. Werde mich aber für auf jeden Fall für Möckmühl melden und ?????? Hilfe. Find meinen Kalender grad nicht.

Wo hast Du noch vor zu melden?

Lg Carmen & Nayeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... dann machen wir das doch ganz einfach !! Wir qualifizieren uns 'einfach' für die Deutsche Meisterschaft, oder 'wenigstens' die Bundessiegerprüfung, und da treffen sich dann alle Agilityturnieraktiven Forumsmitglieder !!!

LG

Sandra & Rudel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Idee!! Na dann mal los! :klatsch:

Lg Carmen, Nayeli & Sky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.